Bronies.de

Normale Version: Schokoriegel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(11.11.2014)Yaktan schrieb: [ -> ]Gut wenn ihr es so wollt lol

http://www.zol.ch/ueberregional/schweiz/Weltrekord-Toblerone-wog-103-Kilogramm/story/22843184

103kg zufrieden Wink
da beissen selbst die Profis nicht mehr ab Smile

Das hab ich damals tatsächlich in der Zeitung gelesen...schade war ich damals nicht in Bern...das wär ne Gaudi geworden wenn ich 30 Kilo alleine futtere RD laugh

Ich wette mit dem richtigen Angebot liefern die dir sonen Teil auch.
Zitat:das ist ein einzelstück. ich meinte die größte kaufbare Toblerone

Regulär die 4,5kg, aber ich denke mal, da hat Graf Recht, man muss ihnen einfach ein Angebot machen, das Sie nicht ablehnen können. lol
(11.11.2014)Nerymon schrieb: [ -> ]Meine Oma sagt immer Mars und Snickers wären das gleiche. Nur das eine mit Nüsse und das andere ohne Nüsse für alte Menschen wie sie, die nicht mehr so gut beißen können XD"

Einfach merken:

Snickers ist männlich, weil mit Nüssen^^
(11.11.2014)Yaktan schrieb: [ -> ]
Zitat:das ist ein einzelstück. ich meinte die größte kaufbare Toblerone

Regulär die 4,5kg, aber ich denke mal, da hat Graf Recht, man muss ihnen einfach ein Angebot machen, das Sie nicht ablehnen können. lol

4,5 kg....... so was will ich in einen Tag essen. mir egal ob ich dabei sterbe oder mein gebiss verkrüppelt wird
Dann will ich vorher/nachher Bilder sehen ^^

23.625 kacl
2,655 Kg Zucker
1,305 Kg Fett

Der Brennwert für 10 Tage an einem Wink
Und im Anschluss kannst du nie wieder Toblerone essen Big Grin

Welchen Arzt sollen wir den schonmal sicherheitshalber verständigen lol
(11.11.2014)Honey Pie schrieb: [ -> ]
(11.11.2014)Nerymon schrieb: [ -> ]Meine Oma sagt immer Mars und Snickers wären das gleiche. Nur das eine mit Nüsse und das andere ohne Nüsse für alte Menschen wie sie, die nicht mehr so gut beißen können XD"

Einfach merken:

Snickers ist männlich, weil mit Nüssen^^

ich würde gerne den Blick meiner Oma sehen, wenn ich das so sage, wenn sie das nächste mal mit so nem Mars-Snickers-Vergleich ankommt RD laugh
(11.11.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]
(11.11.2014)Yaktan schrieb: [ -> ]
Zitat:das ist ein einzelstück. ich meinte die größte kaufbare Toblerone

Regulär die 4,5kg, aber ich denke mal, da hat Graf Recht, man muss ihnen einfach ein Angebot machen, das Sie nicht ablehnen können. lol

4,5 kg....... so was will ich in einen Tag essen. mir egal ob ich dabei sterbe oder mein gebiss verkrüppelt wird

Also rein schätzungsweise brichst du nach spätestens 750g...wenns hoch (sehr hoch) kommt schaffst du in einer Stunde ein Kilo...
Ich hab bei Schokolade meist schon nach 4-5 Stückchen genug und dann reicht es mir erstmal für ne Weile. Außer ich hab wirklich mal Schokoladenheißhunger... dann schaff ich selten auch mal eine ganze Tafel am Stück. Aber bei so ner 4,5 kg Toblerone würde mir sowas von elend werden, wenn ich die auf einmal essen müsste... ich würde da echt dran kaputt gehen, glaub ich [Bild: cl-fs-panic.png]
Ich bin nicht Unbedingt, nen Schokoladenfreund...zumindest nicht in größeren Mengen...
Ich esse eindeutig zu viel Schoggi. Aber immerhin nehme ich dadurch gar nicht zu :3

Egal wie viel ich davon esse. [Bild: rarity-rofl.png]
Meine Lieblingsschoggisorten sind:
-Toblerone
-Ragusa
-Lindt
-Ovomaltine
Zitat:4,5 kg....... so was will ich in einen Tag essen. mir egal ob ich dabei sterbe oder mein gebiss verkrüppelt wird

Ok 4,5kg sind ein kleines bisschen überrtrieben Pinkie happy
Wer isst sowas XD
Ich ess irgendwie Twix am öftersten, wobei ich echt nicht sagen kann was jetzt am besten is. Was ich gar nicht essen kann ist Bounty...
Von den hier aufgeführten mag ich wohl Kit Kat am Liebsten, danach kommen Twix und Bounty. Schokolade mit (Erd)nüssen mag ich gar nicht. Ansonsten mag ich noch Duplo, Yogurette und Kinderschokolade/Kinderriegel. Die letzten beiden auch gerne eingefroren [Bild: 01-twilightsmile.png]
Also mein Lieblingsschokoriegel ist wohl Lion. Sonst esse ich noch KitKat und Toblerone gerne.
Also da ich "The Lion King" mag, gebe ich auch dem Lion-Riegel meine Stimme.
Keins von Allen! [Bild: cl-ts-supersmile.png]
Was dann :O?
(16.11.2014)Phantom Heart schrieb: [ -> ]Was dann :O?

Keins! [Bild: cl-ts-supersmile.png] Ich esse sowas nicht. Ich mag Schokolade nicht.
(06.04.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]


japp der einzig ware,... schad des es den bei uns unter diesen namen nicht gibt Big Grin

Kann ich nur bestätigen ^^
Japp ist der beste [Bild: pc-swponder.png]

Ich denke mal das Japp eher wie Mars ist, aber die Konsistenz ist etwas anders [Bild: pc-thinkie.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11