Bronies.de

Normale Version: Arctic Combat - Join the Shadowbolts!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Howdy ihr alle AJ Prost

Kennt/Spielt anypony zufällig den OnlineFPS

[Bild: arctic-combat-1.jpg]

Klick für Homepage des Spiels

Ich und ThunderCharger haben das Spiel vor einer Weile entdeckt und auch vor kurzem einen Clan , die SHADOWBOLTS , dort gegründet!
Wer Lust hat, kann sich das Spiel ja mal anschauen; Ist kostenlos und auch über Steam verfügbar.
Wer dann Geschmack dran gefunden hat, kann uns gerne beitreten RD salute

Meldet euch dann hier oder via PN an mich!

Hooah!AJ Prost


PS:
Ingame heiße ich SolarChaser
(06.04.2013)Marcoon schrieb: [ -> ]Ist kostenlos

aka Pay2Win?
Sozusagen Cheerilee awesome
Wobei das Spiel noch recht jung ist und man auch ohne echtes Geld zu investieren jede Menge Spaß haben kann!

Ich hatte noch nicht das bedürfnis echtes Geld investieren zu wollen um eine Chancengleichheit zu bekommen.

Im vergleich zu anderen Spielen, wie beispielsweise Combat Arms, Kauft man selbst mit den erspielbaren Punkten die Waffen für Permanent und muss sie (realismus óle!) nur ab und an mit selbigen punkten reparieren. Und die paar Punkte erspielt man schnell RD wink Ausrüstung, Spezielle Charaktere und Skills sind dagegen immer für 1, 7 oder 30 Tage zu kaufen...sowohl mit erspielbaren Punkten wie auch echtem Geld.
Jetzt nichts gegen das spiel an sich aber für mich siehts wie ein 08/15 free to play MMOFPS aus von denen ich schon hunderte gesehen habe...und das mit den reparieren war auch schon in Alliance of Valiant Arms vorhanden also auch nix neues...