Bronies.de

Normale Version: Das Bestiengrab
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Im dämmerigen Halbdunkel des abendlichen Everfree Forest steht ein alter Ausguck auf hölzernen Stelzen. Früher wurde er von Ponys benutzt um die Natur zu beobachten, aber er wurde schon lange nicht mehr genutzt. Heute jedoch hört man von oben leise Schmerzenslaute und gemurmelte Selbstgespräche. Die Leiter nach unten ist mit feinen Blutspritzern besudelt und mehrere Knollen oder Zwiebeln sind daran festgebunden. Über der gesamten Szenerie liegt eine eisige, unnatürliche Kälte wie ein erstickender Nebel und Raureif ist auf den Bäumen und Gestrüppen in der Umgebung gewachsen.
Wirst du der Sache auf den Grund gehen?
*ein schwer bewaffnetes Pony kommt des Weges* Na dann wolln wir doch mal schauen...
Die Leiter knarrt stark und ist sehr kalt und rutschig. Oben sitzt ein alter Einhorn Hengst in einem grauen Mantel, der offenbar stark verwundet ist. Er blutet aus seinem Hals. Als er den Neuankömmling sieht, erschrickt er. "Du...du solltest nicht hier sein. Du bist in großer Gefahr..."
*schwabbelt auf dem Weg rum*
Brauche.. Wasser...
*stillt die Blutung mit einem Zauber und heilt die Wunde* Was meinen sie mit "Gefahr"? *nimt eine AWP vom Rücken und sucht das Gebiet ab*
*Lacht erbittert* "Hast du dir meine Wunden mal genauer angesehen? Und was meinst du warum Knoblauch an der Leiter befestigt ist!" *Lehnt sich erschöpft zurück* "Aber es wissen heutzutage nicht mehr viele von ihnen... Ein Blutsauger."
(Ich muss mal kurz Schluss machen. Essen)
*schwabbelt immernoch hilflos rum*
*lädt Kugeln mit Holzkern und Silberumantelung* Okay, dann kommt mal her ihr Säcke *ein Schatten lugt unter einem Baum hervor* *BOOM* Hab ich dich....
*schwabbel und Tod.*
*Hebt den Fisch auf*

Nanu? Was ist denn mit dir los?
*hält Louco für einen Blutsauger und schießt ihm ins Bein* VERZIEH DICH ELENDER UNTOTER *eine weitere Kugel rast haarscharf an Loucos Kopf vorbei*
"Hey."
*bemerkt seinen Fehler* Oh sorry....*portet ihn zu sich* Bist ja doch kein Blutsauger.....
*schwabbelt in Louco's Hand rum*
"Steck deine Waffe weg. Er kommt jetzt noch nicht. Er wird warten, bis er mich ganz sicher erledigen kann. Ach ja, wie heißt du eigentlich? Mein Name ist Van Hengsting."
"Kannst du auch reden, Fisch?"
"Ja." :3
Ich bin Conan, und du bist wirklich DER Van Hengsting? Der berühmte Monsterjäger und einzigstes Pony das noch über meinen Monsterjagd Fähigkeiten steht?
"Mensch in Equestria bei Ponies?"
*schwabbelt empört rum*
''Niemals. [Bild: cl-rar-obviously.png]''
(ätsch es lebe die Editierung Big Grin)
Seiten: 1 2 3 4 5