Bronies.de

Normale Version: Liebeskummer and stuff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen Bronys .)

Erstmal möchte ich mich hier wieder zurückmelden, es war wie in der Vorstellung schon angemerkt ein wenig zuviel für mich in noch einem Forum aktiv zu beteiligen. Außerdem waren da noch nicht allzuviele Themen dabei, eher.. Spiele, viele Spiele und das war nicht so wirklich ewtas für mich AJ hmm
Aber jetzt bin ich da- wieder- und denke ich werd mich aktiv beteiligen, solange es Themen für mich gibt. .3

Aber jetzt erstmal eine Frage an euch alle: Wie geht ihr mit Dingen wie Liebeskumer um, oder was würdet ihr so machen bei meiner Situation, die ich bissl komisch finde ^^'

Kurz und gut: normale Freundin, die sich nicht wirklich wie eine Freundin verhalten hat -> Gefühle für sie entwickelt und 1 1/2 Jahre damit ausgehalten, mit Streit, Eifersucht und dem ganzen Negativprogramm. Als ich dann die Freundschaft beendet habe und sie jetzt nen Freund gefunden hat war ich sehr happy, nur ein Stechen in Brust und Bauchgegend und so ein auffressendes Gefühl, dass die Euphorie wieder sehr kaputt gemacht hat soweit. FS sad

Anregungen, Meinungen, oder Vorschläge?

Dann geh ich mich mal ein bissl wieder im Forum umgucken .)
Ist das nicht eher etwas für den persönlichen Bereich? Nur allzu doof, dass du nur 8 Beiträge hast, sonst hättest du Zugriff auf diesen, oder kann es sein dass du bereits Zugriff hast, ich meine du bist immerhin seit dem 7 März 2012 registriert.

@Topic

Ich lenk mich ab, mach irgendetwas anderes, z.B. geh ich nach Hause und mach Beats. Evtl. mach ich noch ein wenig Sport, treff mich mit Freunden und verplane mich bis zur Oberkante.

Deine konkrete Situation kann ich nicht nachempfinden, aber ich denke, dass du darüber hinwegkommen wirst, immerhin hast du die Freundschaft beendet und ihr habt einen negativen Film gefahren. Euphorie kann ich dir auch nicht versprechen, aber nach 1-2 Wochen wird alles wieder okay sein.

@U Willkommen zurück im Forum, auch wenn ich dich bis dato nicht kannte. Vielleicht gefällts dir ja hier, ich wünsche dir viel Spaß.
Mhh jap, mal gucken, wie es die nächsten Wochen wird und vorallem aushalten was kommt.
Den persönlichen Bereich, nee den kannte ich noch nicht ^^ Wobei ich glaube ich vorhin beim umgucken etwas über den gelesen hatte.

Und ja, es gefällt mir und ich hoffe, dass das anhält .)
Der Persönliche Bereich ist fürstlich noch versteckt, schreib ein paar Beiträge mehr, dann taucht er bald auf Twilight happy

Dort gibt es einen Beziehungssthread, wo du viel bessere Antworten auf deine Frage bekommst
(07.04.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Dort gibt es einen Beziehungssthread, wo du viel bessere Antworten auf deine Frage bekommst

Na vielen dank Nastor XD
Für mich war deine Antwort schonmal gut, Ozy .3
Also mal sehen, wann dieser persönliche Bereich dann auftaucht.
Ich schreib da entweder dann nochmal neu, oder vll kann ein Mod -wenn es soweit ist- den Thread da rüberschieben? oder jetzt einfach dicht machen, wäre auch ok .-.
Ich mache den Thread ersteinmal zu, Rainy. Du kannst ja dann im Beziehungsthread im Persönlichen Bereich posten, sobald du Zugriff darauf hast. Natürlich könnte man den Thread auch dorthin verschieben, wenn es soweit ist. Momentan würde das jedoch nicht viel Sinn machen, da du ja von den Antworten nichts mitbekommen würdest.

Du kannst mich gerne per PN kontaktieren, sobald du den persönlichen Bereich sehen kannst und möchtest, dass das Thema wieder eröffnet und dorthin verschoben wird. RD wink


~ Closed.