Bronies.de

Normale Version: Plüschi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
könnte eien mir ein kleine plüschpony geben ????und wie viel willst du haben für das pony ???

lg blue
Schau mal hier nach. Und dann schreib am besten in den jeweiligen Thread Wink
Bitte mach nicht zwei Themen zur gleichen Anfrage auf. Twilight happy Du hast ja bereits ein neues Thema erstellt, in dem du ein Big Mac-Plüschie suchst.

Ich empfehle dir, in unserem Fanmade Stuff-Bereich vorbeizuschauen. Dort haben wir viele talentierte Näher. Eine genaue Auflistung findest du hier. Am besten schreibst du einmal einen unserer Näher direkt per PN an.

Es wäre auch hilfreich, in deinem anderen Thread genauere Angaben zu posten. Wie groß sollte das Plüschie sein? Wie viel wärst du bereit, dafür auszugeben? Diese Informationen wären hilfreich.

Ich mache den Thread hier nun zu, da ein doppeltes Thema nicht notwendig ist. Viel Erfolg bei deiner Suche. Twilight happy


~ Closed.