Bronies.de

Normale Version: Der größte Brony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wenn jemand meint er ist der größte Brony soll er "Ich" posten, bitte mit Begründung wieso man der größte Brony ist Heart


Wer war das?! Ich glaube ich wurde gehackt.
Ich weil ich im besagten threat den ersten post habe RD deals with it
Darf ich den größten Brony anstarren? [Bild: pc-ddsquint.png]
Ich, weil Draven.
Draven > everything else
Ich, weil ich euch jetzt alle verhafte.
Ich weil Muffin Derpy confused
/vote 4 Lazy Dream
Ich, weil ich 22 exklusive RD Patchs produziert habe und ziemlich groß bin Trollestia
Ich bin knapp 1,90m groß. Gewinnen werde ich damit zwar nicht, aber damit bin ich schon mal ein größerer Brony als viele hier.
1.92 :3
(07.04.2013)PDPie schrieb: [ -> ]Ich bin knapp 1,90m groß. Gewinnen werde ich damit zwar nicht, aber damit bin ich schon mal ein größerer Brony als viele hier.

Du hast leider gegen mich verloren. [Bild: pc-ddsquint.png]
Ich nicht... FS sad
hahahaha nice Edit xD

Ich stimme für CEB, weil er immer so bronyhaft ist.

xDD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 21:52 von Elly.)

Fun fact: Die Titel in den Posts ändern sich dadurch nicht. 2/10
Hart! Aber kreativ! Cheerilee awesome
Mein account wurde gehackt, hab das wieder wie vorher gemacht und mein passwort geändert.
(07.04.2013)Elly schrieb: [ -> ]Mein account wurde gehackt, hab das wieder wie vorher gemacht und mein passwort geändert.

Okay.

Bitte nicht nochmal "ellythebest12" benutzen. Danke Cheerilee awesome
Dieser Thread ist mir suspekt.

Ich werde es machen wie Kralle und euch einfach ein bisschen anstarren. [Bild: cl-pp-mad.png]
Ich: Weil ich love and tolerate wirklich mit allem vertrete...

(Der größte Brony/Pegasis dürfte lauren faust sein sie hats immerhin geschaffen )RD wink


Edit: und siehste was interessantes whitey ?
Bitte zurück zum Thema FS sad

Ich meine immernoch, dass Lazy Dream der Größte ist AJ hmm
Seiten: 1 2 3