Bronies.de

Normale Version: Laji's Kritzelecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hej Leute Twilight happy

Ich habe vor kurzem (Vorgestern) angefangen Ponys zuzeichnen, und dabei habe ich mir gedacht: "Wieso lässt du nicht auch noch andere deinen Schrott angucken?"

Meine Bilder:

Hier ist mein erstes Bild das ich überhaupt von Ponies gezeichnet habe, 5 Stück der Reihe nach wie sie gezeichnet worden sind nummeriert.
Spoiler (Öffnen)


Auf diesem Bild habe ich einmal versucht meinen OC auf Papier zubringen was mir auch einigermassen gelungen ist.
Spoiler (Öffnen)


Hier ist mein OC noch einmal.
Spoiler (Öffnen)


Da es viele unter euch gibt die FF schreiben wollte ich mich zukünftig auch an einer versuchen, dies ist ein Bestandteil des Covers.
Spoiler (Öffnen)


Hier noch ein anderer Bestandteil des Covers.
Spoiler (Öffnen)




Ich hoffe das ihr alle noch nicht erblindet seid, und würde mich über Verbesserungsforschläge, Kritik, oder sonstiges freuen.

GGlg Laji
Dafür dass es dein ersten Pony Bilder sind sehen sie echt gut aus . Pinkie approved
Am besten gefällt mir das Broken Bild . RD wink
Du machst einen Fehler den glaub ich fast jeder am anfang macht, die Körper deiner Ponies sind viel zu langgezoegen und sehen ein wenig aus wie eine Wurst, wenn du dir die Beine dazu anschaust sind sie deutlich zu dünn, vorallem bei Celestia bei dem "broken" Bild.

Anfangs hilft es am besten wenn man versucht Vektoren nachzuzeichnen um ein Gefühl zu bekommen, da Vectoren meistens relativ simple Formen haben und sie dafür optimal geeignet sind um ein Gefühl für die Proportionen zu bekommen.

Aber hey die Anatomie ist anfangs sowieso sau schwer, das wird aber immer besser je mehr man zeichnet Smile
Danke erstmal für's Feedback Twilight happy
Ich habe mich mal im privaten noch etwas im Zeichnen geübt.

Aber hier ist erstmal ein fertig coloriertes Bild. Ich sags euch das Bild spukt mir seid Tagen im Kopf rum und nun konnte ich es endlich fertig stellen.
Spoiler (Öffnen)


Mein colorierter unproportionaler OC
Spoiler (Öffnen)


Hoffe die Bilder gefallen euch, arbeite gerade an noch einem muss nur noch das Horn fertig zeichnen.


Lg Laji
So hab mal wieder etwas gemalt Twilight happy


Das Bild habe ich als kleine Übung gemacht.
Spoiler (Öffnen)


Mit dem Bild hab ich jetzt sicherlich alles bisher von Mir gemalte übertroffen, mein ganzer stolz. Im übrigen das Pony heisst Declair.
Spoiler (Öffnen)


Ich hoffe mal euch gefallen die Bilder, über Kritik verbesserungsvorschläge oder sonstiges würde ich mich wirklich freuen.

Lg Laji
das 2.Bild hat einfach nur stil die atmosphäre sowie die ausstrahlung der pose des ponys sind einfach perfekt ineinander kombiniert Cheerilee awesome und bei dem Pony hast du dich wirklich selbst übertroffen es sieht einfach sehr gut aus (nur die augen sind nicht so mein fall) das soll nicht heißen das die augen schlecht sind ^^ bin echt begeistert von dem bild weiter so hoffe da kommt noch mehr in dieser richtung RD salute
Freut mich riesig das dir das Bild gefällt Pinkie happy
Ich werde sicherlich noch mehr in die Richtung zeichnen, denn es macht mir eine Menge Spass. Twilight happy
Hab mich Heute nochmal rangesetzt und versucht Octavia zu zeichnen und das ist dabei heraus gekommen. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)



Kritik, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges sind immer erwünscht! Smile

Lg Laji
Ich konnte Gestern Nacht nicht mehr einschlafen nach dem ich ein paar Runden Slender und SCP gespielt habe und da kam mir der Gedanke wieder was zu zeichnen.
Dieses Gekritzel ist dabei herausgekommen.

Der Hintergrund ist von MIR gezeichnet worden sowie der Rest. Auf dem Bild sieht man meinen OC Declair wie sie an einem Feuer mit einer Feldflasche und einem Apfel sitzt.
Spoiler (Öffnen)


Allzu viele kann ich für meine Kunst wohl nicht begeistern FS sad
Mache ich irgendwas falsch? Ich würde gerne so zeichnen das es Euch gefällt. Twilight happy

Lg Laji
So da bin ich danna uch mal wieder am start Twilight happy also das neuste bild mit deinem OC am Lagerfeuer ist echt hammer und die Kleinen Details wie die Feldflasche und der Apfel machen das,das bild richtig gut zur geltung kommt und dazu dann noch der wald einfach schön gefällt mir sehr gut und diesmal find ich auch den Augenstil gleich viel besser weil er nicht so spitz ist RD deals with it


''Allzu viele kann ich für meine Kunst wohl nicht begeistern
Mache ich irgendwas falsch? Ich würde gerne so zeichnen das es Euch gefällt.
''

Dazu kann ich nur sagen das viele sich die Bilder anschauen aber nicht dazu kommentieren da viele auch nicht selbst zeichnen und dann das ich sag mal nicht ''bewerten'' AJ hmm wollen und ich finde du solltest dein sitl beibehalten mir gefällt er sehr gut und man sollte das machen was man selbst will und sich nicht für andere umstellen RD wink

Ich werd mal unter meinen Designer-Bronys RD salute deinen namen erwähnen da du potenzial hast und ich nicht will das du weil vllt gerade weniger leute hier unterwegs sind aufhöhrst RD wink

So genug geschrieben muss selber noch was zeichnen also mach weiter so freue mich schon auf das nächste bild ! LG AgentNeoX RD deals with it
Nur zur Info ich bin nicht Tod nur mein Grafiktablett :/
Aber hier mal ein neues Bild bei dem ich mal etwas experimentiert habe.
Spoiler (Öffnen)


Und hier noch eines, der Hintergrund ist zwar nicht im FIM Style aber mir
gefällt er Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)



@AgentNeoX:
Ich würde niemals mit zeichnen aufhören nur weil wenige Leute bei mir vorbei schauen, zeichnen ist und bleibt meine Leidenschaft und ich werde nie aufhören solange ich Freude daran habe Twilight happy


Hoffe auf Lob Kritik oder sonstiges Twilight happy
Lg Laji
Ja ich bin ncht Tod xD

Hier mal wieder ein Bild von mir FS grins
Habe mich diesmal an einem anderen Zeichenstyl versucht, mein Ziel war es die Mähne extra hervorzuheben und ich denke das ist mir auch ganz gut gelungen. Twilight smile

Spoiler (Öffnen)


Das Pony heisst Anima und ist eine eigene Creation von mir :3
Ihr dürft ja gerne die Bedeutung ihres Cutiemarks erraten. RD wink
Im Übrigen mit der Maus in Gimp gezeichnet xD War echt schwierig bis man sich daran gewöhnt hat.

Bye, Bye bis zum nächsten Bild o3o