Bronies.de

Normale Version: An welchen Forenuser denkt ihr grade
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyo,

da unsere Community ja shcon was größer und ziemlich aktiv ist, ist mir folgendes nettes "spielchen" eingefallen.

Schreibt den Namen des Users an den ihr grade denkt und vllt auch eine kleine Nachricht an ihn. Nachricht an ihn ist jedoch nur Optional und sollte natürlich nichts ernsthaft mobbendes oder so beeinhalten.

Könnt lustig sein zu sehen, wer die Forenuser zu der Zeit am meisten beschäftigt^^

Kleine Regel aber noch:

Es darf nicht der Name genommen werden, den der Vorposter geschrieben hat aber auch nicht der Vorposter selber.

Ich fang jetzt einfach mal an.

Texas Cube
Applejacks heimlicher Schwarm^^

Der unter mir darf Texas und eben mich jetzt nicht mehr nehmen.

Der übernächste darf das aber wieder.

(Einfach, damit nicht die genommen werden, dessen name man grade gelesen hat^^)

Also. HF :-)
xXRainbowXx
Er hat den Laberthread mit 2000 Beiträgen vollgepostet Big Grin
DaSBados
Weil er grad mal wieder den Arrow to the knee Joke verwendet hat... auch wenn er leicht abgeändert war *g*
Texas Cube. Braucht ja wohl keine Erklärungen.
Jeder hier denkt an Texas Cube (außer SecretValor vielleicht, der denkt an Blu3t0oth), ihr schreibt es nur nicht, weil die Regeln es verbieten, zweimal den selben User hintereinander zu erwähnen Cheerilee awesome
Spilight..Warte wieder darauf mit ihm kacke im Laberthread zu Posten. Big Grin
Isegrim! Pinkie happy
Soviel noch zu bequatschen! Big Grin
Nightmare Moon.
aka Nighty.


...warum muss ich nicht erklären, oder? ._.
Spilight
Weil er passiv Texas trollt Big Grin
Atras Bart...
Just kidding ^^
Der ist ja hier nicht angemeldet Cheerilee awesome

Naturematthe, weil er n Kumpel ist!
Brohoof
Atra Demonica
Weil er neuerdings immer wieder Threads startet und ich noch immer darauf warte, das er den letzten (angekündigten) Teil im "Ask Sarcastic Twilight"-Thread postet Tongue
An Spilight
Weil ich schon den ganzen Tag mit ihm schreibe ^^
Atra Demonica weil ich sein Video auf EqD gesehen hab.
An Rainbow Delta, weil er endlich mal in True Discord eine Anmeldung machen soll!
Shaidon, ist mir einfach zuerst in den Sinn gekommen ^^
Abel.

Jemand der im Rpg: The dark Forest mitmacht wird es verstehen.
Shippou...........
Hunoldo... denn ich denke immer an Hunoldo <3
Krümmelmonster

für eine gute CS 2D Runde.
Perrydotto, weil ich auf einer anderen Seite einen User mit gleichem Namen gesehen hab
Naturematthe!
Weil ich ihn mag O__O