Bronies.de

Normale Version: Cutiemarks eurer Ponymes?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen & einen schönen guten Abend!

Ich weiß nicht, ob das hier hergehört oder es so einen Thread schonmal gab, wenn dann schickt mir bitte nen Link.

Einige haben ja ein Ponyme, aber wie seid ihr zu eurem Cutiemark gekommen? Habt ihr einfach euer Hobby genommen oder was ihr gerne macht oder gabs vielleicht sogar wie bei den Ponies selbst ein einschneidendes Selbstfindungserlebnis nachdem ihr genau wusstet was auf den Ponyhintern gehört (entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber Kruppe hört sich so seriös an Big Grin)

Ich muss sagen, dass ich mir echt schwer damit tue etwas für mich zu finden... Deswegen dachte ich, dass ich einfach mal rumfrage wie das bei anderen so abläuft Smile

Da habens unsere lieben FiM Ponies doch etwas einfacher, man muss zwar ggf. warten aber irgendwann kommts immer.

LG
DarkVelvet
Den Thread gibt es schon hier. Daher schließe ich dann mal. Twilight happy


~ Closed.