Bronies.de

Normale Version: Wie wichtig ist Musik für euch ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte mal wissen wie es bei euch so aussieht mit Musik. Was für eine Rolle spielt Musik in eurem Leben ? Was für Musik hört ihr und wie oft ?

Ich persönlich höre sehr viel Musik, weil ich dabei einfach super entspannt bin Twilight happy

Und ihr ? Brohoof
Oh, Musik bestimmt mein Leben, und ich hör gerne, viel und von fast jedem Genre etwas^^ Aber das gehört ins Off-Topic, wenn es da nicht vielleicht schon so einen Thread gibt.^^
...die frage was Musik in meinem leben hat..
Sie bestimmt alles...ohne musik könnte ich nicht leben
Dubstep und Drum&Bass , Electro House , Electronic Dance...das ist meine musik richtung die ich höre..und auflege
Bin hobby DJ , hab also ein großes inventar an musik , egal ob von DJ PON3 oder skrillex...
Dazu gibt es schon genügend Threads im passenden Bereich:

Musikgeschmack
Was macht eure Musik aus?
Seid ihr Musik-süchtig? (Wie oft hört ihr Musik?)

Und viele weitere. Einfach mal suchen. RD wink

Davon abgesehen wäre das hier der falsche Bereich, denn in "Musik & Videos" geht es um ponybezogene Inhalte. Daher schließe ich den Thread nun.


~ Closed.