Bronies.de

Normale Version: Dragon Days 2013 + animierter Trailer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen alle,

ich wollt hier nur mal auf 'ne kleinere Sache aufmerksam machen, in der ich mehr oder minder involviert bin Twilight smile

Seit letztem Jahr gibt es ein kleines Festival im Herzen Stuttgarts namens "Dragon Days", rund um Fantasy, Literatur & Cross-Media - und mit dem beliebten Schwerpunkt, dass meistens Drachen irgendwie involviert sind.... Pinkie happy
Dieses Jahr findet der Spaß vom 11.-14. Juli im Literaturhaus (Berliner Platz) statt - Infos gibt's hier auch unter http://www.dragon-days.de.

Nachdem es im letzten Jahr eher etwas leise angekündigt wurde, gab dieses mal eine interessante Überraschung - wie sich herausstellt konnte das Festival ein Filmprojekt von mir lizensieren und darf es nun als offiziellen Trailer nutzenCheerilee awesome:




Das Video war eine studentische Arbeit des letzten Frühjahrs & wurde in Stuttgarter Naturkundemuseum gedreht (+ ein wenig CGI RD wink ) ; vielleicht kennt es der eine oder sogar vom Internationalen Trickfilmfestival, wo es hin & wieder auf dem Schlossplatz zu sehen war. Twilight happy
Was das Festival also gut gebrauchen kann ist ein wenig Aufmerksamkeit, daher:
Wenn euch der Trailer gefällt, dann zeigt ihn bittebitte ruhig herum & teilt ihn fleißig mit Freunden, gerne auch Non-Bronies Pinkie happy
So freut sich der Kurator riesig, & ich mich auch ein bissl mit, ist immer nett wenn ein persönliches Projekt 'ne zweite Chance bekommt...FS grins

Und ich geh mich dann schonmal für's Festival rüsten...
RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Regards & vielen Dank für eure Aufmerksamkeit ^^,
EclipseFX
Also nach DEM Trailer muss ich da hin! RD wink und sogar ein Interview hast du gegeben nice Twilight happy
Also für mich ist da weniger der Trailer ausschlaggebend...
DRAGON Days!
Warum hat mir nie jemand was gesagt?
Trailer find ich richtig geil! Wenns von Zeit passt, versuch ich vorbeizukommen
(09.04.2013)Schwermetall schrieb: [ -> ]Also nach DEM Trailer muss ich da hin! RD wink und sogar ein Interview hast du gegeben nice Twilight happy
hehe danke, die Arbeit hört da aber nicht auf, ich hab da noch'n bissl mehr zu schuften bis dahin RD wink

(09.04.2013)Elandulí schrieb: [ -> ]Also für mich ist da weniger der Trailer ausschlaggebend...
DRAGON Days!
Warum hat mir nie jemand was gesagt?
wie gesagt, die gibt's erst seit letztem jahr, und auch der kurator meinte dass die Werbung dafür etwas kryptisch gestalten war... AJ hmm

Meines Wissens findet auch ein Teil des Programms auch in den Naturkundemuseen am Rosensteinpark statt (wo der Spaß gedreht wurde RD deals with it ), vllt. so als Tipp RD wink

(ungeachtet dessen eignen sich der Rosensteinpark + die Museen bestimmt allgemein auch mal für'n Meetup im Sommer, falls das mal bisher kein Thema war... )