Bronies.de

Normale Version: UNnützes Tierwissen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In meinem neuen "Nützliches TierUNwissen" Blog geht es im weitesten Sinn um Tiere, alles was den geneigten Tiernerd von Welt so interessieren könnte:

http://untierwissen.blogspot.de/

Es gibt auch eine Rubrik UNnützes Tierwissen, in der ich, wie in den Unnützes Wissen Publikationen üblich, mehr oder weniger skurrile Fakten aus dem Reich der Tiere präsentiere. Gibts auch auf Facebook:

https://www.facebook.com/pages/Unn%C3%BCtzes-Tierwissen/281615775305670

Ich habe wirklich viel Arbeit reingesteckt, was man auf den ersten Blick vielleicht nicht sieht, also bitte schaut es euch an xD

Sharing means Caring! RD wink
Chinesen sehen einen Hasen im Mond? ... Um ehrlich zu sein sehe ich nichtmal den bekannten Mann im Mond .(

Aber die Seite ist schön aufgemacht, was mir gerade aufgefallen ist, wäre, dass du vielleicht die Unterüberschrift etwas verkürzen könntest (Nur das: " Nicht nur für Tiernerds und Nerdtiere" Da der Satz wirklich was hat .D ) Dafür vielleicht eine "Über uns"-Seite.
Ich freu mich jedenfalls schonmal, wenn die Seite noch mehr Fakten hat ... und als unnützes Wissen, kannst du so viel mit reinbringen ^-^
Guck dir... bloß nicht die Ehen von den Spatzen an, die haben mich ziemlich schockiert..
Da fehlen noch einige. RD wink

->Nahezu alle Eisbären sind Linkshänder.

->Schweine können zu Alkoholikern werden
(09.04.2013)Linky schrieb: [ -> ]Da fehlen noch einige. RD wink

->Nahezu alle Eisbären sind Linkshänder.

->Schweine können zu Alkoholikern werden

Es gibt Menschen-Affen (ein paar Stämme im Regenwald) welche die vergorenen Früchte eines speziellen Baumes essen und sich so alkoholisieren.Facehoof RD laugh
- das älteste Säugetier ist der Grönlandwal, der offenbar über 200 Jahre alt werden kann
Gute idee!

Chinesen sehen Hasen im Mond, really?
Haben Haie nicht zwei Penisse, von denen einer irgendwann mal abfällt?
Nicht nur Schildkröten leben lange [Bild: cl-discord-shrug.png]

Hummer leben bis zu 100 Jahre wenn sie nicht in einem Topf landen [Bild: cl-discord-slick.png]
Es gibt eine Qualle, die sich selbst ins Stadium der Nicht-Fortpflanzbarkeit zurückversetzen kann. Das ist einzigartig, sie ist damit praktisch unsterblich.
Hühner können nicht rülpsen.
[Bild: cl-discord-slick.png]Welcome to the League of DRAAAAVVVEEEENNN [Bild: cl-discord-slick.png]

Der Mensch kann als einziges Säugetier lächeln. Ja, auch wenn man auf Youtube schaut. Alles pure lügen, weder Hunde noch sonst was lächelt
Zitat:->Schweine können zu Alkoholikern werden

Das klappt mit jedem Säugetier.
Für die, die denken Fliegen sind nicht soooo das schlimme:

...Eine gewöhnliche Hausfliege kann ~30 verschiedene Krankheiten übertragen...
Delfine haben Oralsex! Wie auch immer das geht, ich wills mir nicht anschauen, weil ich sonst das Gefühl hätte, einen Delfinporno zu gucken...
(28.06.2013)DaaVid schrieb: [ -> ][Bild: cl-discord-slick.png]Welcome to the League of DRAAAAVVVEEEENNN [Bild: cl-discord-slick.png]

Der Mensch kann als einziges Säugetier lächeln. Ja, auch wenn man auf Youtube schaut. Alles pure lügen, weder Hunde noch sonst was lächelt

Naja, fast. Menschen sind die einzigen Säugetiere die lächeln um ein Gefühl auszudrücken. Hunde hingegen lächen schon, aber nur um Luft zu kriegen xD

Jetzt meine Fakten:
Pinguine können bis zu 2 m hoch springen und Kiwis sind die einzige Vögel die riechen können