Bronies.de

Normale Version: Die Mane 6 und Promis unserer Welt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Frage kam mir spontan als ich mir mal überlegt habe wie Rarity r63 aussehen würde (halt anderes Geschlecht). Da kam mir als erstes Karl Lagergeld in den Sinn. Deshalb stelle ich mal die Frage wer von dem Mane 6 würde am besten zu welchem Promi aus unserer Welt passen? Shipping ist nicht erforderlich aber erlaubt.
Karl Lagerfeld gibt es schon als Pony

Spoiler (Öffnen)

Manchmal frage ich mich ob ihr die Serie überhaupt jemals geschaut habt.
Verzeiung, aber nur weil man bei einem Pony keine Parallele zu einem Prominenten sied oder erkannt hat, bedeutet das nicht das man die Serie nicht gesehen hat.
Schön geschmeidig bleiben!
Nicht jeder Brony kennt jede Folge auswendig Pinkie approved
Das hat nix mit Auswendig kennen zu tun.
Das ist einfachstes Allgemeinwissen über die Serie.
Leute bitte Back to Topick.

Beispiel

Rarity würde zu Karl Lagerfeld passen.
Rainbow Dash würde wahrscheinlich gut mit Sebastian Vettel gut auskommen.
Twilight würde wahrscheinlich zu Steve Hawkins passen.
Pinkie Pie würde sich wahrscheinlich gut mit Dieter Nuhr verstehen.
Applejack könnte sich wahrscheinlich gut mit Kevin Costner verstehen (wegen der mit dem Wolf tanzt)
Zu Fluttershy fällt mir kein Promi ein mit dem sie sich gut verstehen könnte.
Nettes topic!

Aus nem Blindcommentary Video weis ich das Photo finish für Lady Gaga gehalten wurde RD wink und der deutsche akzent wurde auch als awesome befunden FS grins

Noch ne Frage : müssens promis aus unsere welt sein? oder passt so was wie Doctor who und Doctor whooves auch in diesen Thread ?
Rainbow Dash und Usain Bolt könnten zusammenpassen. AJ hmm
Und Pinkie Pie würde sich sicher gut mit Otto Waalkes verstehen. Pinkie happy
(11.04.2013)TCBronie schrieb: [ -> ]Nettes topic!

Aus nem Blindcommentary Video weis ich das Photo finish für Lady Gaga gehalten wurde [...]
Wenn ich ehrlich bin war ich anfangs auch der Meinung Twilight happy

(11.04.2013)TCBronie schrieb: [ -> ]Noch ne Frage : müssens promis aus unsere welt sein? oder passt so was wie Doctor who und Doctor whooves auch in diesen Thread ?
Du hast mich überzeugt, nicht nur die M6 sollten einen Prominenten aus unserer Welt als Freund haben. Aus Filmen ein Character geht auch.
hmmm schwere frage AJ hmm
Aber Photo finisch ist Lady gaga ziemlich ähnlich FS grins
[Bild: 01-cfap.png] - Andrew W.K.
[Bild: cl-fs-huh.png] - Tendzin Gyatsho
[Bild: cl-rd-stare.png] - Quentin Tarantino
Zu den Restlichen kommt mir spontan sonst keiner in den Sinn.AJ hmm
HAHA cooles Thema:


natürlich Rarity X Brad Pitt oder Leonardo Dicaprio

RD X Ozzy Osbourn LOL

Fluttershy X Justin Bieber RD laugh sie hat eine Schwäche für Tierchen lol

Pinkie Pie X Jim Carrey

Applejack X Josh Holloway (Südstaaten FTW)

Twilight X Daniel Radcliffe
(11.04.2013)Honey Pie schrieb: [ -> ]HAHA cooles Thema:


natürlich Rarity X Brad Pitt oder Leonardo Dicaprio

RD X Ozzy Osbourn LOL

Fluttershy X Justin Bieber RD laugh sie hat eine Schwäche für Tierchen lol

Pinkie Pie X Jim Carrey

Applejack X Josh Holloway (Südstaaten FTW)

Twilight X Daniel Radcliffe


haste nich gelesen das bieber sein tierchen zurückgelassen hat ?

(falls es sarkasmus war und ich mir doof vorkommen sollte sorry )FS grins

Aber mir is grad was geiles Aufgefallen nämlich :

A-Team oder was ??? AJ surprised

Twillight-hannibal: Sie sind der kluge kopf und lieben es wenn ein plan funktioniert. und natürlich like a RD deals with it

Pinkiepie-Howling mad murdock: Ziemlich offensichtlich beide sind verrückt können kämpfen und sind unglaublich gute Flieger...

Applejack-B.A.Barracus aka Mr.T.: Wenns hart auf hart kommt steht nichts mehr...
(PS: ich lol hier grad total der einzige schwarze passt zum Südstaatler ) RD laugh
(no-offens of course)

Rarity-Templeton peck aka Face-man: Personifizierter (ponyfizierter) Style: Einfach ahnung von Mode und wertvollen sachen + beide können zaubern (face hat einige zaubertricks drauf wenn ich mich recht errinnere...

And last but not least

Fluttershy - Amy aka die scheu journalistin: Schüchtern doch bereit fürs Team in feuer zu springen beide sind die schönsten in ihrem Team (ja das hab ich gerade gesagt RD wink)

Das wars ich hoffe ihr konntet meinen Auführungen folgen und habt denselben gesichtsausdruck gehabt wie ich als mir das aufging^^
Auf jeden fall Rainbow Dash zu P!nk
Pinkie zu Lady Gaga.
Rarity zu Merylin Monroe