Bronies.de

Normale Version: Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ja Hallo alle zusammen FS grins
Mich würde es mal brendent interessieren wie hier ein paar
Frauen / Mädchen über uns denken also was sie davon halten
das wir Bronies sind und MLP FiM gucken.Ob sie es "cool" finden oder vllt. auch was
ganz anderes. Bin mal gespannt was so kommt RD deals with it
Auch wenn ich keine Frau bin..
Willst du jetzt eine Meinung von Pegas oder von aussenstehenden? Weil ich glaube die die hier angemeldet sind finden es eh cool. Twilight happy
Ich kann euch das wort nicht verbieten RD laugh
Aber wie gesagt mich interessiert es halt mal wie manche vllt.
denken wen sie es offen sagen wollen.
Ich bin mir sicher, dass sie es ziemlich schrecklich finden.
Also meine Freundin findet es toll, sie ist ja selber eine Pegasis Pinkie happy
Sie finden's sicherlich beschissen, dass wir jetzt auch noch ihre Sendungen klauen. RD laugh
Muss Thendar zustimmen, es wäre schön, dies zu klären:

(09.04.2013)Thendar schrieb: [ -> ]Willst du jetzt eine Meinung von Pegas oder von aussenstehenden? Weil ich glaube die die hier angemeldet sind finden es eh cool. Twilight happy

Also ob du die Meinung von Frauen haben möchtest, die bereits die Serie ansehen und lieben oder eher die interessant findest, die außenstehend sind und kein Plan von der Ganzen "Materie" haben. RD wink

Beim Zweiten würde ich einfach mal darauf vermuten, das es auf die Person selber darauf ankommt, demnach war zum Beispiel heute die Reaktion in der Klasse nicht allzu positiv RD laugh.. aber zugleich auch nicht so, dass sie jetzt darauf herumgeritten hätten (Nur kleinere Scherze seitens der Frauenpartei)

Da dies hier auch ein Brony bezogenes Thema ist, werde ich es auch mal in den Brony-Talk verschieben. Twilight smile (Ein Link vom alten Bereich aus, ist für 24h gegeben.)

~ moved
werden wir hier noch jemanden sehen der kein männliches zeichen neben seinem nicknamen stehen hat ?
Abgesehen von der Offensichtlichen trennung Pegasis und normalo Frau finde ich das man keine wirkliche pauschale Antwort geben kann. Es hängt ganz davon ab was Frau von Mann will und an ihm gut findet.
Ufff naja schwer zu sagen,kommt auf den Menschen selber an.

Das gucken dieser Serie bei Jungs/Männern finde ich eigentlich ganz niedlich und symphatisch.
Wenn mein Freund die Serie anfangen würde zu gucken....nun ich wüsste eigentlich nicht wie ich reagieren würde RD laugh

Er sagt zu mir immer :"Du und deine scheiß bunten Ponys da"

FS sad RD laugh RD laugh

Ich sag zu ihm :" Du und deine scheiß Autos,da"

Er lässt mir seine Hobbies und ich ihm seine.
Und da in diesem Forum die Mehrzahl ja Männer sind:
Manche mag ich manche nicht,wie im RL halt.^^
ich kann von meinen erfahrungen soweit sprechen:
Es gibt viele unterschiedliche Meinungen diesbezüglich was die "Damenwelt" angeht
Diese gehen von:
Finde ich "süß", "toll", "find ich schön", zu neutralen Meinungen "verstehe ich zwar nicht ganz, hab mir eine folge mal angeguckt aber sofern es dir gefällt ist das okay" und eben auch negative stimmen "wie kannst du so einen scheiß nur mögen"
Also gibt es mehrere Reaktionen, nicht jeder mag es, andere schon.
Wie auch bei musikstilen die etwas "anders" sind, gehen die Meinungen ausseinander.
Naja, sofern die entsprechende Person schlecht/nicht informiert ist, spiegelt sich die Reaktion wohl in etwa so wieder, wie im Teens react, würde ich behaupten.
ich hab da bis jetzt noch nicht so viele Erfahrungen gemacht aber ich denke einige finden es cool andere eher Schwul RD laugh. Im ernst ich würde das selber gerne mal wissen aber das wird schon in meiner Klasse sind die hälfte Mädchen wie die wohl reagieren wenn ich endlich mal ein Derpy T-Shirt in der Schule trage. Aber das bedrucken dauert noch -.-.
Das kommt doch ganz auf die Person an. Manche werden es witzig finden, andere halten dich für bescheuert, wiederum andere wollen wissen warum, einige gucken sich das selbst an und manche werden wohl mit Vorurteilen kommen. Aber ich glaube die Mehrheit wird es nicht besonders interessieren.
Ich denke auch nicht dass man das groß verallgemeinern kann.
Frauen sind wohl prozentual seltener Hater als Männer, aber jede ist da anders.

Ich persönlich würde vermutlich mit einem Brony am ehesten in Kontakt treten, da ich von mir aus weiß, dass diese etwas aufgeschlossener für gewisse Dinge sind, oftmals noch recht moralisch (bin eben altmodisch) und vorallem weil ich weiß, dass ich dann auch meine kindliche Seite rauslassen kann.

Aber ich kann nun nicht behaupten dass Jemand für mich automatisch attraktiver oder weniger attraktiv für mich ist, wenn er Brony ist.
Da könnte man genauso fragen, was Frauen denn denken über Männer die gern eis essen Wink
Also die paar Mädchen, die wissen dass ich es gucke finden es eigentlich ganz niedlich. Ich denke nicht, dass die besonders was dagegen haben, im Schnitt scheinen die da eher noch offener zu sein. Wobei ich anmerken muss, dass keiner meiner Freunde da irgendwie auch nur im Entferntesten hatet, die finden das alle ganz witzig.
Also ich kenn da 2 die dem gegenüber viel verschlossener sind als jeder Kerl dem ich das bis jetz gezeigt hab [Bild: cl-derp-shrug.png]
Die können das absolut nich verstehn und waren jeden Erklärungsversuch gegenüber abgeneigt und wollten das gar nichts davon hören... Aber mei... wer nich will der hat schon [Bild: pc-ppout.png]
(Und keine Sorge ich hab das denen nich unter die Nase reiben wollen, die studiern nur mit mir und ham Unterlagen von mir gebraucht, ham das abgeholt und hier hängt halt n Poster und so weiter)
(10.04.2013)Moon Shine schrieb: [ -> ](Und keine Sorge ich hab das denen nich unter die Nase reiben wollen, die studiern nur mit mir und ham Unterlagen von mir gebraucht, ham das abgeholt und hier hängt halt n Poster und so weiter)

Haha, das kenn ich RD laugh Bei mir war es zufällig das Smartphonebild und ein kleiner Chrysalisanhänger, allerdings mit anderer Reaktion. Mehr so das 'oh wie niedlich!' Krams und ein ganz besonders netter Kommentar: Ein schwarzes Einhorn, das passt zu deiner schwarzen Seele...wat? [Bild: rainbowderp.png]
Folgezitat war: Ach, das würde auch zu mir passen. Wie man sieht, unterschiedlichste Reaktionen [Bild: twilightsmile.png].
Das kommt auch immer darauf an was man daraus macht und wer gerade darauf reagiert. Schlüsselanhänger + Smartphonehintergründe lassen zumindest bei mir keinen mehr ausflippen, aber wenn man da jetzt mit T-Shirt, MLP Blöcken und Stiften, nem Pony-Stoffhut...na ja, ihr wisst was ich sagen will [Bild: ajsmug.png]. Das Auftreten machts, nicht das Hobby an sich. Alles, was zur Besessenheit wird, fällt negativ auf, ob bei Frau oder Mann ist egal.

PS: Falls es um die Angst gehen sollte wegen Ponies forever alone zu sein...siehe oben, Besessenheit vermeiden. Außerdem würde ich es nicht als Anmachmethode empfehlen [Bild: ajsmug.png] Genauso wenig wie z.B. Autobau Twilight: No, Really?
Ich kann dir sagen, dass du in diesem Thread hier in einem BRONY-Forum nicht viel damit erreichen wirst, da die weiblichen User hier selbst Bronies sind.

Und zu deiner Frage, ob "aussenstehende Mädchen" das cool finden:
Spoiler (Öffnen)
(10.04.2013)Secret schrieb: [ -> ]Nein.
Ganz und gar nicht.
Es ist und war auch nie "cool".
Ich meine mal im Ernst, seit wann sind Männer, die kleine Pferde toll finden und Geschichten schreiben, in denen sie diese daten, überhaupt auch nur ein Stück cool in den Augen von Frauen?

Ich hatte gemischte Erlebnisse,es gibt halt die Sorte Frauen die das mögen weil du dann der "Sensible Softy" bist und mega heftig gefühlvoll bist und so.

Und dann gibt es natürlich die Sorte Frauen die erstmal in deine Hose fassen wollen um zu fühlen ob du überhaupt ein Mann bist.
Das ist auch die Sorte die sich erstmal drei meter Abstand nehmen und sich langsam an dich ranpirschen weil sie denken du könntest jede Sekunde einen Anfall von "Niedlichkeit" bekommen.
Oder kurz um:Bei diesen Frauen sinkt deine Männlichkeit noch tiefer als überhaupt möglich.

Alles selbst schon erlebt gehabt. FS grins

Aber ich wäre ja nicht Badass wenn ich es nicht weiter versuchen würde.RD deals with it
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10