Bronies.de

Normale Version: Steam-Profil wird nichtmehr Richtig Angezeigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit einiger Zeit wird mein Steam-Profil und auch andere Profile oder generell Steam-Seiten nichtmehr richtig angezeigt. Whining Die Bibliothek funktioniert aber noch voll. Immer wenn ich draufklicke Kommt ein weißer Hintergrund und am Rand oder in der Mitte sind alle kleinen Felder und links untereinander aufgelistet.

Ein Großteil meiner Profil-Beschreibung sowie alle Links die ich unten in 3 der 4 verfügbaren Fenster einfügen konnte sind weg. Auch mein Land wird nichtmehr angezeigt. Das konnte ich jedenfalls sehen, als ich mein Profil im Internet-Explorer geöffnet habe. Das Problem ist, dass ich mein Profil nichtmehr bearbeiten kann, da viele Buttons (unteranderem auch der Speicherbutten) nicht funktionieren. Ich habe Steam auch schon neu Gestartet und auch den PC, aber es ist immer noch so fehlerhaft.

Bei mir ist auch wenn ich Steam starte ein kleines Fenster, das so aussieht: ( http://steamunpowered.eu/wp-content/uploads/2013/01/Steam-update-UI.jpg ). Das Fenster ist bei meinem Bro auch. Das ist bei uns aber schon länger. AJ hmm Wisst ihr, wie ich diese Probleme wegbekomme? vor allem das mit meinem Profil? Also ich möchte Steam auf keinen Fall neu installieren. Das hatte ich Letzen Monat schon Hinter mir, als ein Virus auf tumblr.com mein Windows zerstörte.

MfG: CobraChristianity
Der Fehler tritt nur in Steam selber auf oder?
  • Steam beenden
  • Zum Steam Ordner (C:\Program Files (x86)\Steam) navigieren
  • Dort ALLES bis auf den Ordner ''SteamApps'' und die ''steam.exe'' löschen
  • Dann die steam.exe starten und warten