Bronies.de

Normale Version: [Verkaufe] Applejack I Phone 4/S Nevox Case
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu ihr Lieben,

aktuell gibt es auf meiner Arbeit [Base Shop in Krefeld] eine Aktion bei der man sich auf seine Handyhülle [je nach Handy auch auf das Gerät selbst] per Laserdrucker ein Motiv nach Wahl lasern lassen kann. [Bild: 01-ajsmug.png] Leider habe ich von dieser Aktion erst am Montag erfahren, deshalb kann ich euch auch erst heute davon berichten [Bild: 01-ajsleepy.png] Durch diese Aktion würde ich euch gern eine Handyhülle für das IPhone 4 oder 4S anbieten. Als Motiv wurde Applejack gewählt. Das Case ist golden und aus Hartplastik. Case Hersteller ist Nevox. Ich verkaufe die Hülle zum Selbstkostenpreis von 24.99EUR an einen Bronie der daran gefallen findet [Bild: cl-aj-happy.png] Leider kann ich euch nicht mehr von dieser Aktion bieten, gern hätte ich für euch nach euren Wünschen Cases anfertigen lassen. Der Zeitrahmen von nicht einmal mehr 24h lässt dies aber leider nicht mehr zu. Wer allerdings aus der näheren Umgebung kommst, sollte diese Chance vielleicht nutzen [Bild: cl-aj-conceited.png]

[Bild: jIOGcH1.jpg]

[Bild: q1vXSx4.jpg]

Leider kommt auf den Bildern das Case nicht ganz so zur Geltung, die Farbe ist in natura weniger rötlich, sondern eher golden. Bei der Gravur wurde sehr detailgetreu gearbeitet. Sogar Schattierungen wurden beim "Druck" beachtet.
wie dick ist das case? wenn es eines der schmalen ist hast du deinen Käufer Big Grin
*phew* also es ist sehr schmal, eben edel und nicht zu wuchtig, wie von Nevox auch gewohnt. Laut meinem Maßband keine 2mm dick. AJ hmm
Why whyyyy

warum gibts sowas nicht in meiner nähe. Das case sieht richtig genial aus. Sehr edel! Hätte ich ein iphone wärst du es schon los gewesen.
Okay gut is gekauft
Oki freut mich, ich sende dir mal meine Daten per PN. [Bild: pc-awink.png]
nooin wollte haben Whining
hast du noch eine? Sad
das sieht so nice aus ich würde dir 30€ geben
(oder ich schreibe BigMacintosh nochmal an AJ hmm )