Bronies.de

Normale Version: [Bukkit/MCPC-Plugin] PoisonJoke [v1.0]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich habe das Plugin schon vor einigen Monaten für einen kleinen Privatserver gemacht, aber dich denke vielleicht interessiert es noch jemand anderen, also stell ich es mal hier ein.

Erfolgreich getestet mit Bukkit RB 1.4.7/MCPC 1.4.6
Neuere Versionen sollten aber auch kein Problem sein.
Wenn MCPC benutzt wird kann jede beliebige Block-ID für die Infektion benutzt werden, solange er keine volle Kollisionsbox hat, auch gemoddete Blöcke.

PoisonJoke

Mit diesem Plugin werden aus normalen Rosen die Pflanze „Poison Joke“.
Berührt man eine von diesen sollte man sich auf unnatürliche Effekte vorbereiten: Von Halluzinationen bis Hyperaktivität ist alles dabei!

Aufheben lässt sich dieser Effekt erst durch das nehmen eines Bades in einem vollgefüllten Cauldron und dem Hinzufügen des Gegenmittels (Milcheimer). Stirbt man ist man nach einem Respawn ebenfalls geheilt.

Die Welten in denen eine Infektion möglich sein soll lassen sich in der Konfigurationsdatei (plugins/PoisonJoke/config.yml) einstellen. Gleiches gilt für den Block, der eine Infektion hervorrufen soll. Infizierte Spieler bleiben auch nach einem Relog oder nach Serverneustart infiziert und werden bei einem Beitritt entsprechend informiert.


Liste möglicher Effekte (Öffnen)


Commands mit Permissions (Öffnen)



Screenshots
Spoiler (Öffnen)



Downloads:
Plugin v1.0
Handbuch v1.0


Configfile
Spoiler (Öffnen)
Moved