Bronies.de

Normale Version: Gekritzel von mir (Kritik erwünscht)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Thread, den sie besuchen wollen, wird im Moment renoviert.
Bitte besuchen sie uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder.


Wir danken um ihr verständnis.





Alter Startpost (Öffnen)
erstma schön das du dich zu dazu entscheiden hast Fanarts zu zeichnen neue Zeichner sind immer gut Twilight happy da es ja momentan ehr noch eine skizze as ein Bild ist kann amn schlecht bewerten da man ja noch nicht viel von deinen ''zeichenkünsten'' sieht an der skizze AJ hmm kann ich nur sagen der körper müsste ein bisschen fülliger und die Augen gefallen mir irgendiwe garnicht ich rate dir mach da weniger streifen in die umrisse un versuch es mal mit Lichtreflexionspunkten (bissl schwer bei einem bild was noch im anfang ist aber wenn du es weiter zeichnest kannste es ja beachten) ansonsten schonmal ein guter anfang und mit bissl übung kann daraus sicher was gutes werden ich werd dich jedenfalls beobachten und kritisieren und feedback geben RD deals with it bei Fragen schreib mich einfach an ich helfe immer gern ;D

ps.bin bissl hart im kritisieren nimm es nicht zu ernst aber da muss jeder bei dem ich schreibe durch^^
Sooo, ich würde sagen, ich bin fertig Big Grin
Auch wenn sie nicht nie beste Zeichnung der Welt ist, ich bin höchstzufrieden mit dem Ergebnis Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
leider sterben die Bleistifte wohl aus habe ich das GefühlRD wink

Ich muss sagen: Für die erste Zeichnung gar nicht mal schlecht, habe da schon schlimmeres gesehen. Jeder fängt klein an, andere haben Talent und könnens und wieder andere müssen sich das durch try and error aneignen (so wie ich^^)

Versuche dir beim nächsten mal mehr Zeit zu lassen und schaue dir ein Paar Vorlagen aus der Originalserie an, für die Augen usw. Dann bekommste da auch mehr Details rein und wirst mit der Zeit immer leichter im Umgang damitFS grins
Danke Twilight happy


Ja, ich hab ds Bild in ~4h auf meinem Handy gezeichnet, hatte es zuerst auf Papier versucht, das war ein einziger Fehlschlag Twilight happy

Naja, danke für sie Kritik, ich werd morgen, wenn ich zeit find weitermachen, brauche nur Ideen... AJ hmm
So mein zweiter Versuch ist fertig, ist ganz gut geworden, finde ich Twilight happy
Spoiler (Öffnen)


Ich werde heute/morgen nochmal versuchen, die beiden Bilder mit Bleistift auf Papier zu übertragen bevor ich mich ans direkten zeichnen wage RD wink
Für den Anfang ist es ziemlich gut! Mach so weiter,und du kannst was draus machen.
Ist auf jedenfall besser geworden als das erste schön mit reflektionen licht effekt gespielt und auch die Körper form ist bissl beser geworden durch den seitlichen Anblick das gefällt mir mach weiter so !
Nicht unterkriegen lassen und immer weiter üben. Potential hast du ja. Wink
Danke für das positive Feedback FS grins

Bin gerade fertig geworden, hat meiner Meinung nach viel zu lange gedauert Pinkie happy
Bin nicht so zufrieden damit i/ Vergleich zum Zeitaufwand (einen Nachmittag und die letzten zwei Nächte jeweils bis vier Uhr früh Applelie), ich hab einiges geändert usw...
Naja, ich finde es ist ganz nett geworden Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Ich weiß nicht warum aber dieses Bild hat einfach ne richtig gute Ausstralung da hab ich nichts zu Kritisieren es sieht auch einfach gut aus hast alle fehler die du am anfang gemacht hast schon verbesserst einfach gut ! RD salute weiter so RD deals with it
Danke FS grins
Ich möchte mehr sehen hier. RD wink
Nebu pls. (Öffnen)

[Bild: cl-rd-laugh.png]

Wie du weißt hab ich in letzter Zeit nach Jahren endlich wieder den Stift in die Hand genommen. Wer weiß, vielleicht kommt dann ja auch hier wieder etwas.

Vielleicht. [Bild: cl-rd-cute.png]
(27.09.2016)Nebulous schrieb: [ -> ]Ich möchte mehr sehen hier.  RD wink

Ich auch. Pinkie approved
(27.09.2016)Simmi schrieb: [ -> ]Vielleicht. [Bild: cl-rd-cute.png]

Bitte. Ich würde mich sehr freuen. [Bild: twilight_sparkle_cute.png]