Bronies.de

Normale Version: Die chaotische Geiselnahme (Abgeschlossene Kurzgeschichte) + Verto. by Blue Tale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Genre: Comedy

Kleines Vorwort:
Ja ich habe es schon wieder getan. Das ist meine zweite Kurzgeschichte.

Inhalt:
Eine Glücksspielveranstaltung findet aufgrund eines besonderen Feiertages in Ponyvilles großer Rathaushalle statt. Eine verschlagene Gangsterbande schleust sich dort ein und nimmt alle Besucher als Geiseln. Sie erhoffen dabei, das ganz große Geld zu machen. Unter den Geiseln befinden sich auch Pinkie Pie, Fluttershy und Rarity … Pinkie happyFS sadRarity shocked

Zur Geschichte: Die chaotische Geiselnahme

Hier die vertonte Version von Mister Goldstimme Blue Tale.


Spoiler (Öffnen)
Ja geeeil! FS grins

MEHR VON I . M. LEGION!

Ich schaue noch meine aktuele Akte X Folge zuende, und stürze mich dann auf dein Werk.
Kriege nie genug von meinen Lieblingsautoren <3

Spoiler (Öffnen)
Ok. Zuerst mal meine Reaktion, als ich den Kommentar von Streiben laß:




Was ich damit sagen will: DANKE, DANKE, DAAAAAAAANNNNNKEEEEEE! Pinkie happy
So einen Kommentar von einer Größe wie dir zu bekommen, war einer meiner Ziele, die ich mir zurzeit gesetzt habe. Das motiviert mich ungemein, mit dem Schreiben weiter zu machen und mir noch mehr kuriose Ideen auszudenken. FETTES MERCY!Heart

Natürlich freut es ich mich auch abgötisch, dass ich diesmal anscheinend keine grammatischen Fehler habe. Vielen Dank an TION an dieser Stelle, für diese Fehlersuche. Das weiß ich wirklich sehr zu schätzen! Heart

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Eine weitere tolle Kurzgeschichte die ich mir mit vergnügen durchgelesen habe Smile
Weiter so! RD wink
Danke und nochmals Danke mit ganz viel Zucker oben drauf.
Hammergeschichte!!! Ich hab Tränen gelacht!
Ich hoffe aber nur, dass deine Kurzgeschichten deine Arbeit an 13 Schicksale nicht einschränkt.
Oh, Mann, die Geschichte ist Super RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Ich glaub, ich habe zwischendurch irgendwo mal ein oder zwei kleine Rechtschreibfehler gefunden, aber sowas nehm ich ja niemandem übel (vielleicht hab ich mich auch nur verlesen, sie scheinen nicht mehr da zu sein, wo sie waren Derpy confused ). Ansonsten ist die Geschichte jetzt auch nicht zu lang, also auch mal perfekt für zwischendurch. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen Pinkie approved
Danke M.O.G. Auch vielen Dank dafür, dass du die FF beim Rating angegeben hast. Da hast du was gut bei mir.

Und CoolmanGTX, da mach dir mal keine Sorgen. RD wink
Hallo Leute!

Blue Tale hat auch diese Kurzgeschichte super vertont. Viel Spass!
wäre cool wenn die kapitalisten(ich meine Hasbro), von den ganzen Fanfics Episoden machen...
Wie ich angekündigt habe, wie eventuell schonmal irgendwann durchgeklungen ist, wie außerdem im Startpost steht, wie die treuen Fans der Fanfictionschreiberei und Hörerei mit Sicherheit mitbekommen haben Ende des Wortsdchwalls in Sicht habe ich von dieser, wie auch von Legions erster Kurzgeschichte ein Reading gemacht!
Wen das interessiert, der blicke bitte entweder hier: In meinem Vertonungsthread, oder hier: beim Youtube Link, im Startpost dieses Threads oder auch einfach hier:



Wenn es nicht von Interesse ist, dann... ja dann! Ist das eben so.
Viel Spaß jedenfalls! RD wink
Deine Stimme ist so perfekt, dass es fast schon wieder lächerlich ist RD laugh
Ich würde dich im Radio, oder im Newsletter zu hören vermuten...
Gut dass wir dich haben! Muahahahaah!
Oh, ihr alle seit so gut zu mir.HeartWhining
Spoiler (Öffnen)
Zitat:Auch hier wieder von mir 10/10 Punkten für dieses kleine Meisterwerk.

Oooooho.Whining
Wie du mir immer schmeichelst.Heart Da kommen mir fast die Tränen.
Ich danke dir.
Ich fange auch soblald an, wieder ein paar Kapitel deiner Fanfiiction zu lesen. Hatte nur in letzter Zeit viel zu tun.

Auch bei Blue Tale muss ich mich nochmals bedanken. Alleine wie er die Gangster vertont hatte, war einfach eine Meisterleistung. RD deals with it
Hallo

Habe mir die Hörbuch Version der Fanfic von BlueTale angehört. Pinkie approved

Die chaotische Geiselnahme -- Hörbuch/Reading von BlueTale [MLP-FIM]

SEHR GUT gefällt mir, das mit Gold Stimme Stimmt. Pinkie approved

Werde mir in nächster zeit auch mal alle andere Vertonte Fanfic's von ihm anhören. Pinkie approved
Vielleicht höre ich auch mal rein. :3 Muss aber vorab sagen, dass du durchaus ein guter Sprecher bist, mir aber dieses Rauchig-schwere eines Gerd Köster oder Martin Semmelrogge fehlt (was eben einfach am Alter liegt).
Schön, hier mal wieder bekannte Gesichter zu treffen. Pinkie happy
Review (Öffnen)