Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hmmm es sieht Hell aus ich denke die Sonne scheint ;3
Ich kann es nur nicht genau sehen Da die Netten Maler die unser Haus streichen mein Schönen Balkon zugeklebt haben Twilight: No, Really?
Spoiler (Öffnen)
Wechselhaft. Montag und Dienstag morgen schien die Sonne, aber seit Dienstag Mittag regnet es nurnoch. Ich mag Regen. :3
grau,.... Twilight: No, Really?
aber es regnet ma nicht, scheint sich aber was zusammenzubrauen Lyra eww
bei mir erleuchten die dichten wolken mit einem silbernen rand, die glänzenden tropfen platschen auf den wundervoll reflektierenden nassen boden, und die bäume schütteln den frischen duft der kühlung durch die häuser.

eigentlich ein durchfall-wetter.
Hier ist das Wetter echt bescheiden... Letzte Woche nur Regen und seit Samstag wechselt sich jeden Tag das Wetter von Regen zu Sonnenschein... Twilight: No, Really?
Heute morgen war auch herrlichster Sonnenschein und jetzt ist es wieder bewölkt.. total doof. ._.
Ohhh nein jetzt ist es Bewölkt D; wird sicher heute Nacht wieder regnen...
Habe zwar nicht gegen regen aber genug ist genug!
regen ist doch schön, wenn ich zum fitness center jogge und es regnet fühle ich mich immer wie ein badass
Es kam vereinzelt zwar die Sonne raus aber es ist eher bewölkt mit Regenschauern.
Hoffe das bessert sich noch....
Momentan ist das Wetter hier Trocken, aber das kann sich immer mal wieder ändern dann Regnet es bestimmt wieder in Strömen.
Voll bewölkt und das schon die ganzen Ferien Twilight: No, Really?
Yay Es regnet Big Grin ich hoffe mal nicht den ganzen tag Big Grin
Was bitte ist das für mein Wetter? Dienstag schön, Mittwoch Dauerregen, gestern Schön und heute wieder Dauerregen und Wind bei 12°C. Also langsam macht es echt keinen Spaß mehr das Wetter. Twilight: No, Really? Und dabei ist Morgen doch Meteorologischer Sommeranfang.
Es regnet noch immer ununterbrochen... die ganze zeit nur regen D:
Bei uns sind die Straßen überflutet.^^

Als ich von einer Fahrt heimgekommen bin, gab es im Süden starkes Aquaplaning, sowie Seitenwinde.
das wetter ist bei mir schraube.
erst der winter,.... dann die sinnflut Lyra eww
(31.05.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]erst der winter,.... dann die sinnflut Lyra eww
Dann die Waldbrände im August, und dann die Herbststürme im Oktober.

Abwechslungsreiche Jahreszeiten. Pinkie approved
Im Moment hat es aufgehört zu Regnen bin mal gespannt für wie lange .
@ Insane und Meganium :
Wenn man das liest was ihr so schreibt ,
da kriegt man ja richtige Weltuntergangsstimmung YAYFS grins.
Aber wer weiß was die Nächsten Wochen und Monate noch so kommt.RD deals with it
bewölkt und teilweise Regen, doofes Wetter. Lyra eww
Bei mir im Dorf ist es dunkel. Und nass.
Morgen sieht es auch nach Regen aus Cheerilee awesome yay.