Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Juhhuu es regnet nicht mehr, wird sicher wieder anfangen aber hoffen wir es mal nicht ;3

Konnte heute mal Fotos vom Grundstück machen ;3
[Bild: l9mjgnz.jpg]

[Bild: yXfSgxs.jpg]

[Bild: eaDE2f8.jpg]

[Bild: AbrthFT.jpg]

[Bild: vqah8Gn.jpg]

[Bild: dQp7hRH.jpg]
Schöne Fotos Kazmasama.
Bei uns noch immer Regen.
Hier immer noch Regen wie aus Kübeln, seit gestern durch ._.

Naja, kann mich eigentlich nicht beschweren, ich mag regen Twilight happy
Ach Ja Sunshine everywhere ^^ heute zum Paintball unsere Neuen Makierer Testen Was ein Cheerilee awesome Tag Big Grin
Bedeckt, aber trocken und hell Pinkie happy
Klarer Himmel und auch schon recht warm hier in Bremen. [Bild: cl-derp-clap.png]
Es ist Zwar schönes Wetter ^^ wir müssen jedoch schauen ob das Hochwasser nicht über den Deich kommt -.- argh^^
ca 10-15 cm steigt es alle 6 std ...
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ps: die Bilder sind von unserer Hp vom Dorf bin kein gaffer -.- habe in meinem Urlaub auch Sandsäcke geschaufelt ...
Es ist Schwül und Heiß. Twilight: No, Really? Aber eben gab es ein nettes Gewitter mit Starkregen, etwas donner und auch ein bisschen Hagel. Twilight: not bad Und geile Wolkenformationen. Schade das ich die Kamera nicht dabei hatte. [Bild: pc-tunsee.png]
Sehr geiles Wetter, gute Gelegenheit wieder mal Fahrrad zu fahren. :3
Schon seit Tagen Sonne pur. Dass es so etwas noch gibt hätte ich mir nicht träumen lassen... [Bild: cl-ts-supersmile.png]
Schon seit einiger Zeit traumhaftes Wetter hier, wenig bis keine Wolken, nicht zu Warm, nicht zu kalt...

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


So kanns bleiben, so soll es bleiben, nicht wie die letzten Jahre wo´s mal 3 Wochen gut war und es danach nur noch geregnet hatte.
Herrliches Wetter bei mir.
Den ganzen Tag war es sonnig bei 28 Grad.
Gestern war gutes Wetter meiner Meinung nach, Sonne und wenig Bewölkung.
Heute sieht es leider nicht ganz so gut aus.
Heute ist es hier leider etwas bewölkter als gestern. :I
Und ich dachte der Sommer würde doch endlich kommen. [Bild: pc-tunsee.png]
Hier hat es sich inzwischen heftigst zusammengezogen und man hört ein Donnern, aber man sieht keine Blitze.
Gestern sollte es eigntl. gestern Unwetter geben, gabs baer net...
Heute it es bewölkt, regnet aber net...
Heute war es den ganzen Tag nur bewölkt.
Also ich hatte das Wochende wirklich Glück mit dem Wetter. Hatte nämlich besonderen Besuch und waren auch viel draußen und es war blauer Himmel und richtig schön warm draußen.
Jetzt ist der Besuch weg und es stürmt wieder! Pinkie happy
Warm und Sonnig Cheerilee awesome
Kann mich darüber nicht beklagen.
Und wieder ein User der noch nie was von Bilder verkleinern gehört hat. Dauert ja ewig zu laden... Octavia angry