Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei mir nur Hitze und Sonnenschein.Herlich. RD deals with it
Warm und schön sonnig :3
Bei mir in Reinbek scheint gegenwärtig die Sonne und es doch schon recht windig. Zusammen mit einer Außentemperatur von ca. 22°C ergibt also eine angenheme wetterliche Lage RD salute

[Bild: 2gnGA]
35°c Lyra astonished Hab heute schon Eis gegessen und bin gerade vorher eine viertel Stunde unter der eiskalten Dusche gestanden. Ich hasse solche Temparaturen. Twilight: No, Really?
Bei uns (Rhein-Main-Gebiet) ist es gerade über 30 Grad heiß. Ich habe damit kein Problem, kann man endlich mal ins Freibad gehen, was die letzten Wochen nie möglich war. Erst ab 40 Grad würde es unangenehm werden.

Von mir aus könnte es aber auch ein wenig regnen, ganz trockene Hitze kann ich nicht ausstehen, bei feucht-warmer Luft fühle ich mich aber sehr wohl (diese wörtlich gemeinte Aussage bitte nicht in irgendeiner Weise falsch interpretieren). Außerdem haben Gewitter einfach Stil.
(Ulm) Strahlender Sonnenschein und angenehm warm wen nicht etwas zu warm.
In meinem Zimmer herrscht gerade eine Affenhitze, ich mach den Balkon auf um kühle Luft rein zulassen und Drausen ist es genau so heiß D;
Bei uns hier oben in Niedersachsen ebenfalls strahlender Sonnenschein, keine Wolke zu sehen. RD deals with it
in der pfalz sonnenschein,.... und die katze freuts auch RD laugh
In Bremen 26 ºC im Schatten, in der Sonne kommen wir auf gute über 30ºC. AJ Prost
Argh zum glück ist es etwas bewölt ... aber dadurch ist es echt schwül und heiß -.- .... ca 25 Grad
Ich hol mal den Ventilator runter xD *Schwitz* :p
Traumhaftes Wetter bei mir, sonnig und ziemlich heiß bei 35 Grad.
[Bild: unbenanntfffffmuoz.png]
Bei mir im Rhein-Main-Gebiet sind es über 32 °C .
Ich habe damit kein Problem, kann man endlich mal ins Schwimmbad gehen.......und die Sonne ausgiebig
geniessen.
Natürlich kann man auch sonst ins Schwimmbad gehen, allerdings ist dass ohne Sonne ja wieder etwas anderes.
(18.06.2013)blackpony1021 schrieb: [ -> ]Traumhaftes Wetter bei mir, sonnig und ziemlich heiß bei 35 Grad.

Ich frage mich jedes mal wie man 35°C schön finden kann. Derpy confused Für mich ist das ne absolute Qual. Am schlimmsten war es damals noch zu meinen Gärtner Zeiten wo ich dann noch im Gewächshaus bei gefühlten 60°C gearbeitet habe. Twilight: No, Really?

Naja, hier sind auch so um die 30°C und die Sonne knallt im moment genau auf mein Zimmer. Ohne Ventilator ginge nichts. Und allmählich wird es auch schwül draußen. Selbst im Schatten ist nichts tun unangenehm. Ich hasse das. Lyra eww
Es wird immer wärmer hier, ich glaube ich schlafe Heute draußen. Whining
Oohhh Celestia!!! It's to hot!!!
Es ist verflucht warm hier...bestes Wetter um zu Hause zu sitzen und zu lernen, und morgen dann in der Schule abgammeln...yüah
#ichhassemeinleben
Ohh bei mir ist der himmel nicht mehr Wolkenlos, überall ist so eine leicht graue Suppe.
Bei mir sind vereinzelnd Wolken und die Sonne geht langsam unter,aber immer noch 28°C draußen. Pinkie happy
(Kreis Göppingen, Süßen)


DAS GRAUEN!!!

Heute in der Schule: 43°C!!! Wir gehen zum Direktor und fragen wegen Hitzefrei (Da wir noch ne Doppelstunde Sport hatten).
Seine Ausrede:,, Es ist doch schön kühl hier drin."
1.) Wir hätten in einem ANDEREN Gebäude Sport gehabt.
2.) Natürlich ist es bei ihm drinnen kühl wenn überall Ventilatoren stehen!
Ich finde das einfach nur gestört von unserem Rektor!

Sogar der Arzt hat mir mal bestätigt das ich extrem Hitzeempfindlich sei! Bei sowas versteh ich echt keinen Spaß!
(18.06.2013)Hajawalla13 schrieb: [ -> ]Sogar der Arzt hat mir mal bestätigt das ich extrem Hitzeempfindlich sei! Bei sowas versteh ich echt keinen Spaß!

Dann kannst du dich auch einfach krankschreiben lassen. Bist du in der Sekundarstufe I oder II, weil die II hat keinen Anspruch auf Hitzefrei. Dennoch kann man sich in Einzelfällen krankmelden, einfach ein wenig dramatisieren von wegen dir ist schwindelig und schon wird man eigtl. relativ schnell vom Unterricht befreit. Funzt bei den Mädels jedenfalls immer RD wink