Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin in der 7.Klasse!
Ich kann mich ja net jeden Tag Krank schreiben lassen RD laugh (obwohl...)
(18.06.2013)Hajawalla13 schrieb: [ -> ]Ich bin in der 7.Klasse!
Ich kann mich ja net jeden Tag Krank schreiben lassen RD laugh

Nicht jeden Tag, aber wenns zu heiß ist. Und da hast du ja noch nen gewissen Anspruch auf Hitzefrei, jedoch muss das vorher vom Rektor entschieden werden, und wenn der ein Arsch ist hat man Pech gehabt...
Ich kann schon sehen das es heute noch Gewittern wird, es kommt langsam zu mir D:
(18.06.2013)Ozy schrieb: [ -> ]
(18.06.2013)Hajawalla13 schrieb: [ -> ]Ich bin in der 7.Klasse!
Ich kann mich ja net jeden Tag Krank schreiben lassen RD laugh

Nicht jeden Tag, aber wenns zu heiß ist. Und da hast du ja noch nen gewissen Anspruch auf Hitzefrei, jedoch muss das vorher vom Rektor entschieden werden, und wenn der ein Arsch ist hat man Pech gehabt...

Oh ja, ich hab Morgen in Bonn mündliche Prüfung, und das bei erwarteten 36°C. Zum Glück hab ich diese Prüfung schon Morgens. Und Hitzefrei wird es an meiner Schule eh nicht geben.
Wedemark nahe Hannover.
29ºC und super stickige und bedrückende Luft.
Na immerhin ist der Himmel dunkel bewölkt, hoffentlich regnet es. AJ Prost
Deadend
Ziemlich merkwürdig heute.
Angekündig wurde, dass es heute bei uns wieder über 33° warm wird und die Sonne scheint. Aber plötzlich fängt es an zu regnen und zu gewittern RD laugh

Die Hitze ist trotzdem da, nur dass es jetzt ziemlich schwül ist.

Morgen soll es stürmen und gewittern, aber erst gegen abend, bis dahin wird es wohl wieder auf über 30° ansteigen.

Herrlich, denn ab heute habe ich Urlaub Twilight smile
Es ist viel zu schwül. Keine Luftbewegung, nichts. Und das bei 30°C. Und in Verbindung mit Allergie echt die Katastrophe. Ich konnte heute nicht den Unterricht weiter machen (hätte bis 17 Uhr gehabt) sondern bin früher nachhause gefahren. Diese Wetterlage hasse ich wie die Pest. Lyra eww

Ich hab ja nichts gegen Sonnenschein und wärme, aber das da draußen ist alles andere als schönes Wetter. Twilight: No, Really?
VIEL zu warm... Lyra eww
Zum Glück ist ja am Freitag Sommersonnenwende und die Tage werden wieder kürzer Pinkie happy
immer noch heiß ohne Ende... 40°C
Bei 30° habe ich aufgehört zum Thermometer zu gehen. Es ist einfach zu anstrengend.
Ich mittlerweile aus verzweiflung in die Uni gegenangen weil die Hörsäle dort so schön klimatisiert sind. Derpy confused
Zuhause ist es nicht auszuhalten.
(19.06.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Ich mittlerweile aus verzweiflung in die Uni gegenangen weil die Hörsäle dort so schön klimatisiert sind. Derpy confused

Klimatisierte Lehrräume? Sowas hätte ich heute auch gebrauchen können. Bei solch einer Luft und diesen Temperaturen fällt einem sogar das denken schwer. Derpy confused
(19.06.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Bei 30° habe ich aufgehört zum Thermometer zu gehen. Es ist einfach zu anstrengend.
Ich mittlerweile aus verzweiflung in die Uni gegenangen weil die Hörsäle dort so schön klimatisiert sind. Derpy confused
Zuhause ist es nicht auszuhalten.

Wow muss echt ne geile Uni sein...bei uns war gestern der Hörsaal eine einzige Sauna.Twilight: No, Really?

Klimaanlage? Nee die schlauen Leute bauen bei uns eine neue Klimaanlage erst Mitte Juli ein. Und zu diesem Zeitpunkt sind sowieso die Prüfungswochen...ergo es bringt uns gar nichts mehr.

Heute sind wiedermal wunderschöne 31°C im Schatten. Die Luft steht und der einzige schöne Ort ist der Kühlschrank.
Bei mir zu Hause im Raum sinds 30° ... Twilight: No, Really? Draußen noch wärmer. Gerade ist es aber bewölkt.
Wir hatten heute auch Kurzstunden. Fand ich gut, ich hatte schon um 11:30 frei. xD Aber war auch dringend nötig. Mir wars zu warm, um mich konzentrieren zu können..
Das Wetter ist super zum schwimmen und grillen gehen, aber mir reichen da 25°-30°. Und nicht 35° ... -.-
Draußen hat es 34°C und es ist nichts von einem Gewitter zu sehen bei uns [Bild: cl-pp-whine.png]
Heute Morgen in der Schule mussten wir nur unsere Stunden absitzen, kein Lehrer wollte bei dieser Hitze unterrichten und im Moment hat es in meinem Zimmer 30.2 Grad. Twilight: No, Really?
also bei mir wars heut mittag 34,2 °C,.... draussen RD deals with it
aber bei so ner temperatur kein bock irgendwohin zu fahrn Lyra eww
(auch nich ins nahe elsass bzw. die nordvogesen,... auch wenns dort im sommer supi is Big Grin )
die sonne scheint und die fogels zwitschern.
ein perfekter tag um im keller zu sitzen und mlp zu schauen.
Es ist heiß und ich war bis 17 Uhr in der Schule mit einem Pulli und Wanderstiefel da meine normalen Schuhe alle Nass sind RD laugh man war das peinlich ^^
grad gewittert es nachdem es tags so ca 33º waren.
(19.06.2013)tomroggo schrieb: [ -> ]grad gewittert es nachdem es tags so ca 33º waren.

Ohhh ja und wie es hier gewittert hat RD laugh Find's dann aber gerade gut wenn man schön gemütlich und trocken im Haus sitzt. Ist hier aber immernoch nicht abgekühlt, was heißt, dass die Fenster heute Nacht dauer offen sind.