Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.06.2013)Romanov schrieb: [ -> ]Ist hier aber immernoch nicht abgekühlt, was heißt, dass die Fenster heute Nacht dauer offen sind.
Hier auch. 29.4°C Außentemperatur um diese Uhrzeit Lyra astonished
Ich genieße grade eine tolle Lightshow am Himmel Pinkie happy
Leider keinen Regen, und die Tempeartur verringert sich auch nicht wirklich.
Immernoch 28° -.-
Heute war es den ganzen Tag nur schwül warm bei 30 Grad.
Ich komme mir echt vor wie in den Tropen. Draußen ist es sehr diesig und der himmel ist wolkenverhangen (den Mond sieht man dennoch). Aber es ist mittlerweile stark Windig. Sind wohl die Vorboten der in Frankreich sich befindenden Gewitterfront. Luftfeuchte lieht bei 80%, Temperatur bei 25°C und Barometer fällt immer weiter. Soll ja Morgen ordentlich knallen.
Hier im Rhein-Main-Gebiet war es heute bis zu 37 Grad heiß. Jetzt gerade ist es immernoch sehr warm, morgen soll es aber wieder regnen und gewittern.

Ich find das Wetter ganz angenehm, vorallem weil es auch feuscht ist. Trockenheit kann ich überhaupt nicht ausstehen. 40 Grad schwül-warm wären mir lieber als 30 Grad trocken.

Hitze ist besser als Kälte. Bis man verdurstet und kollabiert, dauert es länger als bis zum erfrieren.
Jetzt ist in meinem Zimmer 31,5°C. Jeden Tag habe ich hier 32 - 35°C Twilight: No, Really?

Ich hasse es... Ich hasse Sommer.... Winter is vielmals besser.

In Arbeit haben wir ne Klimaanlage, aber diese Woche habe ich Urlaub... Will zurück ins Arbeit FS sad

Jemand soll Dashie sagen, dass wir Gewitter brauchen RD salute
Mir?

Aber mich mag das Wetter so, wie es ist.

Bier ausm Kühlschrank inne Hand und der Tag is perfekt.
Also bei mir hier momentan so Rund 28 °C das wird wieder ne lange Nacht bis es mal etwas Abkühlt aber lieber Sonnenschein als Schnee^^
dauer blitzen regen und sturmböen so ist es gerade bei mir
Ich bin ja auch mehr so der Wintertyp, im Winter kann man sich wenigstens warm anziehen.
Doch was macht man bei 35° feuchter Hitze, wenn schwitzen nichtsmehr bringt?

Gegen Sonnenschein habe ich nichts RD laugh Nur gegen extreme Temperaturen ^-^
Angeblich sollen es hier NOCH 22°C sein, aber hier oben im IT-Raum ist es nur mit sperrangelweit offenen Fenstern NOCH erträglich.
Es sind 23°C, es ist sehr schwül, draußen ist es sehr diesig und es donnert schon seit längerem. Auf einem Regenradar von WetterOnline kann ich eine schwere Gewitterfront erkennen die auf mich zu zieht. Hoffentlich mal was Action. [Bild: cl-ts-plotting.png]

Meine Gesundheitliche Situation ist dank wetter und Allergie nicht besser. Twilight: No, Really?

Edit: oh, das kommt jetzt aber doch sehr schnell sehr nah. Es Blitz und Donnert schon Ordentlich. Lyra astonished
Ich kann mich da IronMetal anschließen. Hier ist es auch was abgekühlt (obwohl es im Raum immer noch 30° sind -.-) und es ist hier gerade sehr bewölkt. Sieht schon stark nach Regen aus. Ich hoffe auch, dass was kommt, damit es was kühler wird. -.-

/edit
da hats auch schon gedonnert ._.
Laut wetter.com sollen es heute bei mir *nur* 29° werden, so gegen 14 uhr. Doch mittlerweile sind es in meiner Bude schon 26,4° o.O
Ich kann nur hoffen, dass das Gewitter, welches gegen Mittag hier vorbeizieht für die versprochene Kühlung sorgt Big Grin
Gut, dass ich urlaub habe Pinkie happy
(20.06.2013)Koyo schrieb: [ -> ]/edit
da hats auch schon gedonnert ._.

Also bei mir ist es (mal wieder) vorbei gezogen. Hat etwas gedonnert und geregnet, aber der Boden ist kaum nass geworden. Unsere Nachbarorte muss es wohl getroffen haben. Wieso? Also für einen der gerne mal Action durch Gewitter hat wohne ich echt im falschen Kaff. Twilight: No, Really?
a storm is coming,.... Twilight: No, Really?
tut schon ma regen Big Grin
Schwül bis zum geht nicht mehr, Regen wo bist du ? Whining
(20.06.2013)Rayliath schrieb: [ -> ]Schwül bis zum geht nicht mehr, Regen wo bist du ? Whining

Da hättest du gestern Nacht in Bremen sein müssen.
Starker Regen,Hagel und alle 2 Sekunden Blitze.
Das war ein Spektakel da mit dem Auto durchzufahren.FS grins

Ansonsten ist es hier in Schwanewede recht Mild und bewölkt.
Hier ist es bewölkt aber immernoch schwül-warm. Hoffentlich gibt es nachher etwas Regen und ein paar schöne Gewitter.
Hier in Bonn ist gerade ein richtig großes Gewitter, Minimum schon 20 Minuten. Köln und Ruhrgebiet, freut euch RD wink