Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich muss sagen, das Wetter hat sich ja in kurzer Zeit ganz schön verändert. [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Es ist momentan richtig schwül draußen geworden und ich bin schon wieder am schwitzen. ;_;
Heute hat es ganz schön gewittert, aber sowas muss bei so einem heißen Wetter auch mal sein. [Bild: 01-lyraemote.png]
junge die regentropfen da gerade fallen wie geschosse,..... Derpy confused
Ich musste gerade die ganze Wäsche und eine Palme vom Balkon reinholen! [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png] So ein Unwetter ist hier, und das ist laaaaaaaaaut [Bild: pc-tunsee.png] Meine Güte damit hab ich nicht gerechnet
Wind und Regen sind fast weg, aber es ist weiterhin schön kühl Big Grin Und heute Nacht soll es noch ziemlich heftig werden. AJ hmm
wieder normaler regen,.... Twilight: No, Really?
(20.06.2013)Sheri Moon schrieb: [ -> ]Ich musste gerade die ganze Wäsche und eine Palme vom Balkon reinholen! [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png] So ein Unwetter ist hier, und das ist laaaaaaaaaut [Bild: pc-tunsee.png] Meine Güte damit hab ich nicht gerechnet

Hey, bei mir war es genauso wie bei dir. Plötzlich kam der Sturm. ;_;
Das war voll gemein, aber momentan scheint die Sonne. :3
Ich glaube alle Unwetter, die bei euch vorbeigezogen sind, sind nun bei mir und vereinen ihre Kräfte gegen meine armen Balkonpflanzen [Bild: pc-tponder.png] Naja ich hoffe es ist bald vorbei, so wies bei euch auch vorüber gezogen ist
Danach stehen aber manche Keller unter Wasser. So ist es hier zum Beispiel. Ein Glück das ich keinen Keller habe. :3
Oh [Bild: pc-twut.png] Ja ich glaube dafür reichts hier aber zum Glück nicht, es fließt recht gut ab, hier hat es ja auch seit Tagen nicht geregnet.
woohoo...Einmal RUMMS! und die Sicherung war hinüber Big Grin
Endlich etwas Abkühlung. Ich hatte es fast nicht mehr zu hoffen gewagt.^^

Heute nacht werde ich zum ersten mal diese Woche gut schlafen.
Bei uns hats jetzt auch angefangen...der Kommentar vom Fernseher: "Die Apokalypse hat begonnen..."
(20.06.2013)Sassaflash schrieb: [ -> ]Bei uns hats jetzt auch angefangen...der Kommentar vom Fernseher: "Die Apokalypse hat begonnen..."

Ist doch dein Wetter, Sassaflash. Cheerilee awesome
Stürme, ab und an ein paar Blitze. Das muss für dich wie ein Paradies sein. RD wink
Wolkenloser Himmel ;3 und ich kann den Mond sehen ^^
Titor schrieb:Ja das ist echt super, besonders wenn man grade unterwegs ist und es ganz klisheehaft aufhört sobald man den Schlüssel zügt während man vor der Tür steht

Schade, dass ich Urlaub habe, und das nicht mti ansehen konnte RD laugh

Aber sei doch froh! Grade als es so warm war, kam ein Gewitter, und du wurdest von der seichten Kühle des Regens abgekühlt.

Im Moment ist es angenehm warm, und mir weht ein laues luftig leichtes Lüftchen übers Gesicht ^-^ herrlich, ich fühl' mich pudelwohl. Ich hoffe, dass das so mild bleibt!
(20.06.2013)Meganium schrieb: [ -> ]
(20.06.2013)Sassaflash schrieb: [ -> ]Bei uns hats jetzt auch angefangen...der Kommentar vom Fernseher: "Die Apokalypse hat begonnen..."

Ist doch dein Wetter, Sassaflash. Cheerilee awesome
Stürme, ab und an ein paar Blitze. Das muss für dich wie ein Paradies sein. RD wink

Für mich vielleicht schon, aber meine Pflänzchen sehen das doch etwas andersTwilight happy
gerade noch so gerettet.
naja... bei mir ist jetzt wieder scheiße warm und ich schwitz wieder drauf los... Twilight: No, Really?
Also bei uns haben die Pegesy einfach lust den ganzen Tag zu Arbeiten.
Denn bei uns ist es in der früh strahlend blau, dann bewölkt und verdammt warm, wieder Regen........... und dann wieder bewölkt und klares Abendrot.

Und dann am nächsten Tag wieder das Selbe, und das schon seit einer Woche Whining
Morgends und Mittags Sonne, zwischendurch kamen ein paar Regenwolken vorbei und jetzt gewittert es. Ich liebe Regen... Pinkie happy