Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Blauer Himmel und Sonnenschein ;3
Hoffe das bleibt so.
Viel zu warm vieeeeeeeel zu warm [Bild: rd-pinkie7.png]
Es ist angenem warm und strahlend blauer Himmel mit einigen Wölkchen zu sehen, hoffe das es so bleibt will endlich ins Freibad.
[attachment=5428]
Bei uns ist es bewölkt und ab und zu nieselt es leicht. Die Außentemperatur beträgt knapp 17°C Twilight: No, Really? Eine Mischung aus diesem Wetter und dem, das in den letzten Tagen herrschte wäre perfekt.
Bewölkt aber noch ganz angenehm warm, wird vermutlich noch regnen.
Ich bekomm echt nichts auf die Reihe dank dem Wetter, selbst Wasserholen erscheint als verdammt anstrengender Aufwand. Ich kann es kaum abwarten bis es etwas dunkler wird.

Heute Nacht wurde ich hart vom Regen überrascht, das war inzwischen 18 Strunden her und ich bin immernoch nackt.
In Meiner Schule war gestern doch Tatsächlich der Keller voll gelaufen. Lyra astonished Muss ja wirklich Heftig gewesen sein.

Heute ist es dagegen richtig schön. Angenehm warm (22°C und nicht schwül), es geht ein leichter Wind und hin und wieder ziehen mal Wolken vorbei. Lediglich eine kräftig aussehende Regenschauer ist knapp vorbei gezogen.
Das Wetter aktuell könnte ich mir wirklich gefallen lassen. Richtig angenehm^^
Das Wetter hier unten hat in den letzten Tagen doch recht verrückt gespielt. [Bild: pc-twut.png]
Nach dem Hochwasser und generell den etwas kälteren Tagen, kam direkt eine unerträgliche Hitzewelle, wie im Hochsommer. Nichteinmal eine Art Übergangsphase, wie man es normalerweise kennt, hatten wir. Es wurde einfach plötzlich verdammt heiß! [Bild: cl-pp-derp.png]
Heute war es recht bewölkt und dadurch auch richtig angenehm kühl. Ich hoffe, dass es die nächsten Tage mehr oder weniger so bleibt.
Heute war es kälter als an den vergangenen Tagen. Aber trotzdem waren es noch angenehme 20 Grad und es blieb weitestgehend trocken.
Tja bei ist jetzt sternenklarer Himmel und tag über alles blau und heiß.
Gestern waren es hier 21°C. Ich muss sagen, dass das eine schöne Abkühlung vom dem heißen Wetter war. Das ist für mich auch eine angenehme Temperatur, denn 30°C oder höher ist mir einfach zu warm. Da habe ich es lieber etwas kühler. Es gab ja auch noch ein paar Regenschauer. :3
Zu Warm arghhhh-.-
Gestern waren es hier 21°C. Ich muss sagen, dass das eine schöne Abkühlung vom dem heißen Wetter war. Das ist für mich auch eine angenehme Temperatur, denn 30°C oder höher ist mir einfach zu warm. Da habe ich es lieber etwas kühler. Es gab ja auch noch ein paar Regenschauer. :3
(22.06.2013)NovaStep schrieb: [ -> ]Gestern waren es hier 21°C. Ich muss sagen, dass das eine schöne Abkühlung vom dem heißen Wetter war. Das ist für mich auch eine angenehme Temperatur, denn 30°C oder höher ist mir einfach zu warm. Da habe ich es lieber etwas kühler. Es gab ja auch noch ein paar Regenschauer. :3

Du bist ja richtig toll darin, Dinge zu kopieren und sie als deine zu verkaufen. Bitte zitiere das nexte mal. [Bild: pc-ddsquint.png]
Ja du hast mich erwischt Kralle Big GrinDD
Blau und bewölktPinkie happy
Ich fürchte heute wird der fünfte unerträglich heiße Tag in Folge. Wenn das so weiter geht wandere ich in ein kälteres Land aus. Lyra eww
So im moment ist es echt ziemlich sonnig xd hoffe mal das es so bleibt ^^
Alles Bewölkt aber es regnet nicht und ist noch lauwarm ;3
Sonne kommt aber trotz nicht durch D: