Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bei mir doch auch ...aber die feuchte luft macht das ganze so unerträglich
Ist doch ganz angenehm draußen. Nicht zu kalt und nicht zu warm. Die Wolken nerven zwar etwas, aber ich finde das toll so. [Bild: pc-ddsquint.png]
aber gegen ein bisschen regen hätt ich jetzt auch nichts
hat hier seit 4 tagen nichts mehr gegeben
(23.06.2013)Elueria schrieb: [ -> ]aber gegen ein bisschen regen hätt ich jetzt auch nichts
hat hier seit 4 tagen nichts mehr gegeben

An Regen? Sei doch froh, hier kam zu viel runter, sodass Straßen und Keller überflutet wurden. [Bild: pc-ddsquint.png]
den einen gewittersturm hatten wir auch, wenn du den meinst...aber ich hab einfach keine lust 2stunden lang blumen zu gießen
Wozu hat man denn schon Blumen? Wenn sie dir so viel Zeit kosten, dann kauf doch keine. [Bild: pc-ddsquint.png]

Und ja, ich meine den Sturm von Donnerstag (bei mir zumindest).
Hier beträgt die Temperatur 22°C und es efinden sich ein paar Wolken am Himmel. Der Wind geht so heftig, dass ich Angst habe, das Fenster zu öffnen. Twilight: No, Really?
Bei mir sind gerade mal 17°C. Das fühlt sich nach den letzten Tagen richtig kalt und herbstlich an. Dazu ist es fast durchgehend bewölkt (selten kommt mal die Sonne durch oder man sieht blauen Himmel), es gibt immer mal wieder Regenschauer und es weht ein kräftiger Wind.
Hee coool!!Wir haben nen neuen Astronomen hier!Sie sind eingestellt!
Ich finde das Wetter, wie es grad ist, eigentlich ziemlich toll.
(23.06.2013)jack54 schrieb: [ -> ]Hee coool!!Wir haben nen neuen Astronomen hier!Sie sind eingestellt!

Ich bin mir ziemlich sicher, du meinst Meteorologe. RD wink

Schon der dritte Tag in Folge mit schlechtem Wetter bei mir. Bewölkt, vereinzelt Regen, "nur noch" 15 - 25°C tagsüber.

Herrlich! Cheerilee awesome
Jahahawohl und noch ein Jobsuchender.AUCH EINGESTELLT!
jetzt schüttet es grad wie aus eimern......da möchte man nicht mahl rausschauen
Everything cloudy und immer wieder Donnergrollen.
grad scheint die sonne es ziehen aber immer mehr wolken auf ich schätze in paar stunden auf regen
Nach kurzen Schauern hat es sich wieder beruhigt, nun ist es schön, blauer Himmel aber noch etwas kalt, bleibt abzuwarten wie es am Nachmittag wird.
Sonne währe nett, wollte noch joggen gehen. FS grins
Wie immer sch*** bewölkt und Donner und Regen.
Naja ich kann bei Unwetter sowie so besser Schlafen.Pinkie happy
Wolken, Wolken, Wolken, Wolken und Wolken.
Leider bewölkt und es hat schon geregnet und es wird sicher noch regnen ;3
Momentan noch trocken aber das kann sich schnell ändern ein völlig verrücktes Wetter.