Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun sehe ich nur noch Wolken, zwischendurch ein Schauer, na lecker, ich freue mich schon aufs joggen später. Twilight: No, Really?
Ich vermisse die 42°C von letzter Woche.
Seitdem lässt sie sich garnicht mehr blicken. [Bild: pc-tunsee.png]
(24.06.2013)Dashisonfire schrieb: [ -> ]Ich vermisse die 42°C von letzter Woche.
Seitdem lässt sie sich garnicht mehr blicken. [Bild: pc-tunsee.png]

Also ich vermisse so ein warmes eher gesagt hitziges Wetter ganz und gar nicht. Es soll schön kühl bleiben bei 20°C. [Bild: pc-ddsquint.png]
Aber etwas Sonne wäre schon wünschenswert finde ich. Da wird man ja depressiv.
(24.06.2013)Dashisonfire schrieb: [ -> ]Aber etwas Sonne wäre schon wünschenswert finde ich. Da wird man ja depressiv.

Jaja, du sprichst hier von Sonne und ich rede von der Wärme im allgemeinen. Natürlich kann draußen die Sonne scheinen. Das tut sie auch schon bei 20°C. Aber wenn die Sonne so wie letzte Woche auf die Erde knallt ist das einfach nicht mehr angenehm. Du kannst mir nicht sagen, dass du so ein Wetter andauernd haben möchtest. [Bild: pc-ddsquint.png]
seh ich auch so
nicht zu warm...aber sonne sollte schon da sein
Wolkig Big Grin
Wolkiger
Am Bewölktesten!
Wolkig
Wolkiger
Dunkel und grau. (ich sehe nichts) :I
Kalt.

Get on my Level.
Wolkensuppe ohne Ende, keine Struktur in den Wolken, keine Sonne und nichtmal 15°C...wer hat nochmal die Beschwerde bei der Weather Factory eingereicht? Dumm, dass das wohl erst nächste Woche besser wird...So habe ich mir den Sommer nicht vorgestellt...Twilight: No, Really?
Ich hasse Hitze und mag das Kalte sehr gern!Ich liebe es wenns eiskallt ist da ich mich an das Bergklimma angepasst habe.
wann wird es endlich sommer?
jetzt nur noch 14 grad
(24.06.2013)Elueria schrieb: [ -> ]wann wird es endlich sommer?
jetzt nur noch 14 grad

Das kann dir niemand sagen. Die Meteorologen schätzen das ja auch meistens nur ab. Hoffentlich kommt er bald. [Bild: pc-ddsquint.png]
soll ja am wochenende wieder um die 25 grad werden
(24.06.2013)Elueria schrieb: [ -> ]soll ja am wochenende wieder um die 25 grad werden

Vorsicht mit solchen Aussagen, das machen ja die Zeitungen genauso: Deutschland ist zu groß um eine Temperaturvorhersage für das ganze Gebiet zu machen, bei mir im äußersten Westen werden es mit Glück 22°C, also immer eine Region dazu nennen RD wink
norden
25 grad.....hamburg und umfeld
Also bei mir soll es genauso wie bei Daylight werden. Mit Regenschauern ist auch zu rechnen, also wird das wohl wieder nix mit Sommer. [Bild: pc-ddsquint.png]
Nass, nass, NASS!Twilight: No, Really?
es regnet nicht
(24.06.2013)CaidencePony schrieb: [ -> ]es regnet nicht

Bei mir auch nicht.