Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.06.2013)blackpony1021 schrieb: [ -> ]
(24.06.2013)CaidencePony schrieb: [ -> ]es regnet nicht

Bei mir auch nicht.

das ist gut
ich sehs schon kommen im september oder oktober beginnt der winter wieder und dauert bestimmt wieder bis ende märz
Cool!Darauf freu ich mich wenns schön kalt wird!
hammer... bei uns im norden gewitterts schon wieder...bei wem noch?
Bei mir in Salzburg hats gestern in der Nacht gewltig gekracht und war draussen!XD
Bewölkt und hat nicht geregnet wundert mich soll mir aber recht sein ;3
bei mir is grad zappenduster, aber wir haben auch wechselhaftes Wetter, am Wochenende wars noch heiß und heute gestern stand ich mim T-Shirt im Regen...
Naja, eigentlich wollte ich euch mal von einer Idee erzählen, die mir letztens gekommen ist und das war der einzige Threat, in den das passt, also:
hab letztens wieder den Wetterbericht geschaut und da viel mir auf, dass die Hochs und Tiefs ja individuell benannt werden können...
Ich hab das mal grob gegoogelt, man kann bei der deutschen wetter zentrale glaub ich eine Namenspatenschaft oder so beantragen, soweit ich das verstanden hab auch kostenlos, bin mir aba net 100%ig sicher...naja, mir viel auf, dass die Wetterberichttypis den Namen so gut wie immer sagen müssen und da kam mir die lusige Idee, so etwas selbst mal auszuprobieren, man könnte doch eine solchee Namenspatenschaft nehmen und das Hoch/tief Rainbow Dash oder Fluttershy nennen...zum einen wärs quasi Werbung, wenn man so will und zum anderen will ich unbedingt hören, wie irgend ein Frommer Wettersprecher den Namen eines Ponies sagt RD laugh. Is nur so ne Idee am Rande, würde mich ma interressieren, was ihr davon haltet ^^
Ich bin momentan echt froh, dass es hier bei mir im Ländle (Stuttgart) wieder etwas kälter wurde. Anfang letzter Woche hat die Hitze meine Wohnung (mit offenen Fenstern und Türen) so erwärmt, dass ich mir zwei neue Ventilatoren kaufen musste sonst wär ich ausgetrocknet, literally. Und jetzt, da das Wochenende eine kühle Briese mitgebracht hat, gehts wieder, wahoo!~
Endlich mal wieder blauer Himmel mit kleinen Wölkchen.
Endlich regnet es malwieder, hallelujah. Bei Sommerhitze erkältet zu sein macht nämlich keinen Spaß.
@Applejack Daniels
Mach dazu am besten einen Thread auf. Hier wird das zu schnell übersehen, aber die Idee finde ich witzig.

Back2Topic, ich bin bis jetzt noch nicht aufgestanden und hab somit keine Ahnung wie bei mir grade das Wetter ist. RD laugh
es regnet,.... Twilight: No, Really?
Weiß bewölkt aber es regnet nicht das ist schon mal gut ;3

Applejack Daniels die Idee finde ich super müsste man echt man machen ;3
Mir macht Hitze ja aufgrund meiner Herkunft nicht viel aus.

So habe ich die Hitze-Tage recht gut überstanden. Jedoch hat mich das darauf folgenden Gewitter schon gefreut, da es die Luft wieder aufgelockert hat.
Auch gegen Regen habe ich nichts. Im Gegenteil. Allerdings war der letzte Schauer bei uns so heftig, dass das komplette Untergeschoss unseres Mietshauses unter Wasser stand. Som Glück wohne ich ganz oben, in der letzten Etage. Das wwar dann doch etwas zuviel des Guten.
Jetzt im Augenblick könnte es ruhig wieder etwas wärmer und sonniger werden.

Schließlich ist es Sommer.
ja heute merkt man den sommer bei uns
viel sonne und keine wolken bei netten 22 grad
Nass und kalt. Das ist echt nicht schön. :/
Bei mir auch nass aber nicht wirklich kalt aber auch nicht wirklich warm. Das schlimme ist mehr dieser Geruch der durch das Hochwasser in der Luft liegt ... der Geruch des Todes...
Mir kommst vor das ich der Einzige bin der die Eisige Kälte mag!Alle vertragen Hitze auser ich.Hab das von meinen Uhropa der ist aus Sibirien in der nähe von Stalingrad aufgewachsen!
Supi, das Wetter ist genauso wie gestern. So kann es auch ruhig bleiben, nur die Wolken nerven etwas. Aber ansonsten sind es angenehme Temperaturen. :3
Wieder bewölkt, aber den ganzen Tag kein Regen.
Ich werd aber trozdem ins Freibad gehen, da es ja auch beheizt ist.
Ist cool im Regen zu schwimmen.RD wink