Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
17°C, Wolken...wie gestern, langsam drückt mir das auf die Psyche, vorhin dann noch nieseln...uh, Wolkenlücken, in Bonn gibts Wolkenlücken. Ich sehe blauen Himmel Cheerilee awesome

@Applejack Daniels Nette Idee, aber leider überhaupt nicht kostenfrei. Für die Namen ist die FU-Berlin zuständig und entweder kauft man die direkt (199€/299€ Rarity shocked ) oder ersteigert die bei Ebay. (Und es dürfen nur "standesamtlich anerkannte Vornamen" benutzt werden.) Für weitere Informationen: Meteo-FU-Berlin.

Aber ansonsten gefällt sie mir [Bild: 01-twilightsmile.png]
Bei mir ist es leicht bewölkt, ab und zu scheint auch mal die Sonne.
(25.06.2013)blackpony1021 schrieb: [ -> ]Bei mir ist es leicht bewölkt, ab und zu scheint auch mal die Sonne.

RD laugh
Jetzt habe ich doch echt gelesen, dass es bei dir schneit und nicht, dass die Sonne scheint. [Bild: cl-ts-teehee.png]
Wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn es jetzt noch hier schneit. Lyra astonished
regnet jetzt schon wieder...vorhin noch sonne mit 22 grad und jetzt regen bei 15 grad
Immer noch weiß bewölkt und hat bisher noch nicht geregnet, sieht aber so aus als ob es sich langsam lockert.
Ist trotzdem etwas kalt ;3
es hat heute geregnetTwilight: not bad, aber jetzt nicht mehrWhining

Eeyup
Es ist heute sehr frisch und leicht bewölkt.
Die Hitzewelle scheint wohl endlich vorbei zu sein... [Bild: cl-pp-derp.png]
Die letzten Tage waren recht kühl und es hat auch geregnet. Momentan ist es nur bewölkt.
Heute war es den ganzen Tag bewölkt und es fing mehrmals an heftig zu regnen. In meinem Zimmer hat es dank einem offenen Fenster angenehme 16°C Twilight: No, Really?
Immer das Gleiche Wetter die ganze Woche, bewölkt und keine Regen.
Rainbow Dash will mir wohl auf die Nerven gehen.
kein regen, aber auch keine sonne. es ist sehr bewölkt und das bei nur 14 grad
Ja!!Endlich ist es bei uns schön frisch geworden!!Bewölt heute und Sonne...gleich null.Ich mags so gerne!
Sonnig, mit Wolken und Wind ._.
Thaha!!Voll geil Trainer und Pokemon! XD
Ein klein bissl. düster sonst großartig. Twilight smile
(26.06.2013)jack54 schrieb: [ -> ]Thaha!!Voll geil Trainer und Pokemon! XD

Die Sprites sind bis auf das Pokémon selbst gemacht :I
Jetzt wird es doch tatsächlich kälter. D:

Das wird mir für den Sommer schon wieder zu kalt. Hoffentlich wird es nexte Woche wieder wärmer. [Bild: cl-ts-teehee.png]
Seit mehreren Tagen bewölkt, kühl, teils verregnet und Windig.

Temperatur ist schon wieder auf 11 bis 15°C runter. [Bild: 01-lyragah.png]

Ist zwar gut das es nicht mehr so extrem heiß ist, aber gleich so kalt? [Bild: cl-lyra-ew.png]
Mir ist es auch zu kalt, Regenjacke und Pullover/Langarm...das ist doch kein Sommer...Lyra eww

Hoffentlich wird der verantwortliche Kaltlufttropfen bis nächste Woche verdrängt...[Bild: cl-pp-ohshit.png]
Dass es draußen zu kalt ist, kann ich nicht behaupten. Zu den heißen Tagen ist es eine willkommene Abwechslung.
Es herrscht Windstille und es ist trocken, was will man mehr? Cheerilee awesome