Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.06.2013)Daylight schrieb: [ -> ]Mir ist es auch zu kalt, Regenjacke und Pullover/Langarm...das ist doch kein Sommer...Lyra eww

Niemals. Auch wenn es hier kalt ist lasse ich mich nicht von diesen kalten Temperaturen beeindrucken und laufe in gewohnter Sommerkleidung rum. [Bild: pc-ddsquint.png]
Würdest du auch in Sibirien im Tiefsten Winter auch in Sommerkleidung laufen?
(26.06.2013)jack54 schrieb: [ -> ]Würdest du auch in Sibirien im Tiefsten Winter auch in Sommerkleidung laufen?
Dann wird er wenigstens abgehärtet Tongue
(26.06.2013)jack54 schrieb: [ -> ]Würdest du auch in Sibirien im Tiefsten Winter auch in Sommerkleidung laufen?

Nö. Was will ich denn in Sibirien? Lyra astonished
Ich rede hier immer noch von Deutschland falls das nicht klar ist. :3
Komm ma runter das war ja nur Spass! :b
(26.06.2013)jack54 schrieb: [ -> ]Komm ma runter das war ja nur Spass! :b

Eigentlich bin ich schon ganz ruhig. Hat man das an den Smileys nicht erkannt? Na ja, sry wenn es falsch rüberkam.
was issen sommer,.... Twilight: No, Really?
es ist einfach zu kalt und zu feucht (auch in der nacht) Lyra eww
(26.06.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]was issen sommer,.... Twilight: No, Really?
es ist einfach zu kalt und zu feucht (auch in der nacht) Lyra eww

Ach was? Cheerilee awesome
Also das es in der Nacht wärmer ist, als am Tag hätte ich ganz und gar nicht gedacht. [Bild: cl-ts-teehee.png]
Es hat geregnet :§
Bewölkt und es regnet leicht D;
Perma bewölkt aber es regnet irgendwie nicht [Bild: cl-pp-derp.png]
Vor kurzen hat es einen leichten Schauer gegeben, passend genau nach meiner Joggingtour. RD laugh
Nun bewölkt aber recht angenehm draußen.
Hier ist das Wetter heute sehr wechselhaft aber der Sommer lässt sich immer noch nicht blicken :I
(27.06.2013)Dashisonfire schrieb: [ -> ]Hier ist das Wetter heute sehr wechselhaft aber der Sommer lässt sich immer noch nicht blicken :I

Warte es nur ab. Ab nexte Woche soll es im Westen und Südwesten von Deutschland wieder schön warm werden, wenn du sowas magst. :3

Hier ist es immer noch bewölkt und ab und zu ein bisschen Regen. [Bild: pc-ddsquint.png]
Ich glaube das hast du vor kurzem schonmal gesagt aber warm war es trotzdem nicht. [Bild: pc-ddsquint.png]
(27.06.2013)Dashisonfire schrieb: [ -> ]Ich glaube das hast du vor kurzem schonmal gesagt aber warm war es trotzdem nicht. [Bild: pc-ddsquint.png]

Doch, jetzt ist es aber echt so. Schon am Wochenende soll es warm werden. Du brauchst mir aber nicht glauben, wenn du nicht willst. ;_;
Du könntest mir ja einen Wetterbericht verlinken der das bezeugt. [Bild: pc-ddsquint.png]
Ich lebe in Südtirol im Hochpustertal.Pinkie happy
Immer nur schlechtes Wetter. (manchmal auch Ausnahmen)Twilight smilePinkie happy
(27.06.2013)Dashisonfire schrieb: [ -> ]Du könntest mir ja einen Wetterbericht verlinken der das bezeugt. [Bild: pc-ddsquint.png]

Du könntest natürlich auch einfach einen Wetterbericht im TV schauen, oder einfach mal googlen was sich dazu findet. Da kannste sogar extra für deine Region was raus suchen. :3
Naja bei mir is alles supie^^ Paar Wolcken aber sonst alles inordnung!