Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
yay der erste tag seit fast einer woche, in der man die sonne sehen kann
Regen, kalter Nieselregen, dazu dann noch nichtmal 15ºC...ich wäre so gerne liegengeblieben...und mit Sonne wäre es schon um 7 Uhr deutlich wärmer gewesen Twilight: No, Really?
Auch mal wieder den ganzen Tag bewölkt.Octavia angry
Heute Morgen aufgewacht......totaler Temperaturfall! Twilight: No, Really?
Hab mich auch direkt etwas erkältet gefühlt.

Das Gefühl war dann zum Glück nur von kurzer Dauer aber ich würde es doch sehr begrüßen wenn es bald wieder ETWAS wärmer werden würde.
Es ist noch immer kein Sommer in Sicht, zumindest hier.

Langsam werd ich echt depressiv bei dem ganzen schlechten Wetter. [Bild: pc-tunsee.png]
Wieso wirst du bei diesem Wetter depressiv?

Es ist doch wunderschön, einen grauen Himmel zu haben, soweit das Auge reicht.. Und dann noch etwas kälter... Das ist doch wunderbar Pinkie happy
das wetter kann sich echt nicht entscheiden....gestern schön sonne...und heute grau und regnerisch
es ist zum verzweifeln Q.Q
es ist ma frühling Cheerilee awesome .... im sommer Twilight: No, Really?
neeein es gewittert schon wieder.
was soll das denn für ein sommer sein?
Heute ausgerechnet zur meiner Abschlussfeier hat es nur geregnet.
Richtig beschissenes Wetter hier in Köln. Während woanders um die 30-40+ Grad sind, haben wir hier einen grauen Himmel, ziemlich kühles Klima und Dauerregen.

Der Urlaub kann nicht schnell genug kommen.
Den ganzen Tag ist es eigentlich am Regnen. Es hört zwar immer mal wieder auf, aber meistens bleibt das nicht lange. Und die Temperaturen sind mit 14°C auch nicht sehr warm. Hab sogar die Heizung angemacht in meinem Zimmer. Twilight: No, Really?

Am schlimmsten finde ich ja immer noch diesen starken wechsel immer. Letzte Woche Tropenluft das man nichts mehr machen konnte, und nun schon wieder Novemberwetter. Lyra eww Wenn es wenigstens mal so eine gute Mitte geben würde, schön aber nicht gleich heiß (so um die 20°C und ohne schwüle Luft), das wäre perfekt. Aber ich denke dieser Wunsch bleibt unerfüllt. -.-
Ich würde mir wünschen, dass das Wetter so bleibt Pinkie happy

Ich liebe so ein tristes, graues Wetter Twilight happy
Sonnig und leicht bewölkt. Ich hoffe das es noch so bleibt.
Es sind dunkle Wolken hier, die den kompletten Himmel bedecken. Trotzdem regnet es nicht. AJ hmm
Tja es ist leicht bewölkt aber die Sonne kommt immer mal wieder durch^~^
Regen soweit das Auge reicht. Twilight: No, Really?
Also bei mir Regnet es grade [Bild: cl-rd-clap.png]
Bei mir bewölkt und null Sonne.
Hmm sieht so aus als würde es hier heute Abend oder Nachts doch noch regnen... Die Wolckendecke zieht sich jedenfalls zusammen^^