Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Wetter heute war richtig doof. Nur Regenschauer und alles war kalt. [Bild: rarity_cute.png]
Da freue ich mich schon auf nexte Woche. :3
Mein Wetterbericht sagt mir nicht dass es besser wird. :I
(29.06.2013)Dashisonfire schrieb: [ -> ]Mein Wetterbericht sagt mir nicht dass es besser wird. :I

Was? Lyra astonished
Dann hast du dich entweder verguckt, oder du willst es nur nicht wahr haben, dass es nexte Woche warm wird. :3
(29.06.2013)Kralle schrieb: [ -> ]
(29.06.2013)Dashisonfire schrieb: [ -> ]Mein Wetterbericht sagt mir nicht dass es besser wird. :I

Was? Lyra astonished
Dann hast du dich entweder verguckt, oder du willst es nur nicht wahr haben, dass es nexte Woche warm wird. :3

Leider Lyra eww

Bei mir haben wir gerade tristes Wetter: Grauer Himmel, leichter Regen :3 Meiner Meinung nach kann es so bleiben Pinkie happy
bei uns wird es immer kühler...würde das so weitergehen, hätten wir in knapp einer woche wieder schnee
(29.06.2013)Elueria schrieb: [ -> ]bei uns wird es immer kühler...würde das so weitergehen, hätten wir in knapp einer woche wieder schnee

Fast schon gegensätzlich zu letztem Heiligabend mit 20º...
aprilwetter ende juni,.... scheiß golfstrom Twilight: No, Really?
Schon seit Ferienbeginn immer den ganzen Tag bewölkt und in der Nacht Regenfall.
Da freut man sich in den FerienTwilight: No, Really?
Jaja bei mir regnet es gerade wieder^^ Naja soll mir recht sein Tongue Ich weiß gar net was hier alle so Butthurt sind?
8/10
Is das deine Bewertung des Wetters oder was?
Stark bewölkt und Regen,son Scheißdreck aber auch!!
Was ihr alle habt Tongue Das Wetter wie es derzeit ist, ist Perfekt^^
ICH mag Eiskalte Temparaturen aber keinen Regen!
(29.06.2013)NovaStep schrieb: [ -> ]Was ihr alle habt Tongue Das Wetter wie es derzeit ist, ist Perfekt^^

Da kann ich nur zustimmen. Es ist schön draußen momentan. Fast keine Wolke am Himmel und auch angenehme Temperaturen. Nicht mal Regen war heute da. Cheerilee awesome
Heute war es den ganzen Tag bewölkt, aber es blieb trocken.
Bewölkt aber mit ein paar freien Flächen ;3
Endlich mal Sonne [Bild: cl-pp-rainbow.png]
Bring mir allerdings heute nix [Bild: cl-pp-shrug.png]
Ja es wird sonniger aber hoffentlich net wärmer [Bild: rd-aj-2.png]
Bei uns wars den ganzen Tag warm, es wird endlich wieder heiß, yahoooooo.