Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also die letzten Tage wars hier unten recht bewölkt, manchmal aber auch Sonnenschein AJ hmm
Momentan stehe ich im Regen und warte auf den Bus FS sad
Hab aber gehört, dass es in der nächsten Woche wärmer wird. Bis zu 20° Twilight happy
Das Wetter hier bei mir ist ganz genial. Cheerilee awesome Endlich wird es wärmer, darauf habe ich schon seit Ende Februar gewartet. Schnee im März, irgendwann ist aber auch mal gut. Octavia angry

Temperatur um die 10 Grad, stark bewölkt und feucht. RD salute
momentan regen heut morgen um 3 uhr noch heftig starker nebel wär sogar fast in ein gebüsch reingebretert
Bei uns ist es seit Wochen nur bewölkt, kalt, nass, und generell Siffwetter. Soviel zum Thema Winter Wrap Up...
Ach ja, die Wetterberichtsbehauptung, dass das Wetter hier in nächster Zeit besser wird, hat derzeit einfach nur gelogen. Zumindest hier sieht man nichts davon.
Seit dieser Woche schneit es bei uns nicht mehr, nein es regnet. Es ist grade der ganze Schnee weg und das Wasser kommt schon. Gut es regnet jetzt nicht eine Woche aber seit einer Woche ist es bewölkt, mehr oder weniger.
Naja, immerhin heute mal trocken und schon Milder. Aber immer wieder viele Wolken. Soll ja am Wochenende besser werden. Ich hoffe das der Frühling nun durchstartet.
Heute war es wolkig, aber trocken, schon etwas wärmer, so um 12 Grad.
Hoffentlich kommt jetzt endlich der Frühling.
Heute war es zwar bei uns bewölkt, die Nacht hat es geregnet, aber es wird schon wärmer. Es sind heute schon über 10° und ich kann ohne Jacke rumlaufen.
Nächste Wochen sollen es angeblich auch über 20° werden. Lyra astonished
Ich freu mich schon so. T-Shirts ich kooommmeee! :3
Bewölkt, 15 Grad. Es sieht leider nicht nach Regen aus.
Einigermaßen Sonnig und relativ warm heute den tag über. (15°c)

Hab die Gelegenheit gleich mal genutzt, es mir mit nem guten Buch draußen gemütlich zu machen. Endlich wieder.
Aktuell trocken und etwqas frsich. Aber angenehm.
Bei mir ist das Wetter wieder grau und regnerisch^^
Hallo alle zusammen,
bei mir ist das wetter eig ganz sonnig gewesen der schnee ist seit tagen schon verschwunden und wir hatten auch schon 25 grad (in der sonne xD) heute jedoch sind ein paar graue wolken hier und es ihr habt es sicherlich erraten schneit... naja vor 1ner std hat es noch geregnet xD das ging schnell über...
Robert, im Erzgebirgsvorland ist es bewölkt mit einzelnen Sonnendurchbrüchen hie und da. Bei annähernder Windstille sind es frisch-angenehme 11°C. Der Schnee hat sich an vielen Orten weitestgehend zurückgezogen und lässt uns in Ruhe, sogar erste Schneeglöckchen recken ihr Haupt dem Himmel entgegen. Das Wetter verspricht ein schönes Wochenende, wir werden sehen, ob es sich daran hält.

Zurück zu dir, Bobby.
Kurz gesagt, be... den Rest kann man sich selber denken. Nur Regen und Kälte.
Bei mir über Bremen ist wieder Grau^^
Schön sonnig und warm Twilight happy
In Oberösterreichischen-Zentralraum bewölkt, es gibt aber teilweise blaue Stellen am Himmel.
Alles Grau in Grau^^
Obwohl der Tag mit blauem Himmel begonnen hat, ist derzeit bei uns schon wieder Regen. Heilige Celestia, gibt es in diesem Land auch mal schönes Wetter? Twilight: No, Really?