Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war eben spazieren. Draußen ist etwas auffrischende Luftfeuchtigkeit und die Temperatur beträgt 18°C Twilight: not bad

edit: Es frischt merklich auf Twilight: No, Really?
Was gab es heute...Regen, Sturzregen als ich zum Bus wollte, dann Nieselregen...den Rest des Tages lang, dazu knapp 20°C...immerhin wird es ab dem Wochenende besser, und falls es dann irgendwo schwül sein sollte, keine Sorge das wird sich nächste Woche geben...dank der Sonne [Bild: cl-pp-awesome.png]

(Obwohl ich gegen Schwüle nicht viel habe) RD laugh
naja nur Schwüles wetter bei uns hoffentlich wird es die tage anders ^^
Wechselhaft zwischen Bewölkt und leichtem Sonnenschein, aber durchgehend warm
Warm und bewölkt ...
Die Luft steht FS sad,
könnte echt besser sein.
Bewölkt und schwüll. [Bild: 01-withholdemote.png] Nervt etwas.
Dunkle Bewölkt es hat geregnet tut es aber gerade nicht :3
Sonnenschein RD deals with it
Aber etwas bewölkt AJ hmm
Bedeckt, warm bei ca. 18°C und leichter Wind. Sehr schönes Wetter heute Twilight: not bad
(04.07.2013)blackpony1021 schrieb: [ -> ]Es war heute den ganzen Tag wolkig bei etwa 19 Grad.

Jo bei uns auch,hamma Wetter um draußen zu chillen.
Gut das mein W-lan bis in den garten reicht. RD deals with it
Lockere Wolkendecke, recht warm
Bei uns ist daweil nur fades Wetter Twilight: No, Really?.
Irgendwie leicht neblig AJ hmm
Schönes Wetter soweit, wird aber so langsam wirds dunkel, aber der Tag war schön sonnig soweit.
Die Sterne sind verhüllt von Wolken
Gestern endlich mal wieder mehr Sonne und höhere Temperaturen, da kann ich das Wetter der nächsten Woche kaum erwarten Cheerilee awesome
Bewölkt, aber angenehme Temparatur. Twilight happy
Heute Nacht hats die Wolken auf gezogen, sternenklar und heute Morgen ist blauer Himmel mit kleine Wölkchen.
bewölkt, sonne, bewölkt, sonne, regen, sonne, warm
Ach lecken, schonwieder scheint die Sonne.