Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bewölkt, kühles Lüftchen weht, und es wird heut Nacht regnen.FS sad
Sonne, über 25°C, ein schöner Tag wie er im Buche steht, dazu sternenklare Nächte...mein Lieblingswetter (gut, ab und an ein Gewitter dürfte auch vorkommen, aber jetzt erstmal Sonnenstunden aufholen, da ist dieses Jahr ja noch weit im Rückstand) RD wink

@IronMetal genau das ist auch mein Gedanke und meine Hoffung auf eine tolle Witterung [Bild: pc-swcute.png]
Verdammt perfekt eigentlich.
Sonnig, leichte Schäfchenbewölkung, 24°C, eine leichte Brise ...
So könnte es meinetwegen den ganzen Sommer blieben.
Viel zu warm, Derpy confused musste Heute schon meine Joggingtour bei der Hälfte etwas drosseln weil ich geschwitzt habe wie sonst was. Lyra astonished
Blauer Himmel "Nice 1",
stehende Luft und Ultra warm .... ganz und gar nicht "Nice 1"

[Bild: cl-rar-sad.png]
Schon den ganzen Tag warm, ab und zu mal ein Lüftchen..
blauer Himmel, Sonne.. ganz okay.[Bild: pc-qAmP4.png]
Wolkenlos, und angenehm warm.

So kann es von mir aus bleiben. [Bild: cl-ts-clap.png]
Sonnig, wolkenlos, 30°
Sonne, sehr warm.
Kein Regen, leicht bewölkt
Der Himmel hat sich in den Abend hinein geöffnet und die Wolken sind weg.
Das Wetter war heute genau richtig, da hat es sogar mich rausgelockt. Big Grin
Die nächsten Tage soll es aber wieder so warm werden Twilight: No, Really?
Zwar immer noch etwas warm, aber trotzdem Heute war es erträglicher als z.B. am Freitag.
Hmm das Wetter is so richtig^^ Finde es sollte so bleiben wie es ist €:
Zurzeit ist es echt dubkel draußen ... kan auch an der Uhrzeit liegen xD
sonnst ist es teilweise echt warm-Heiß zum glück wandern einige Wolken immer vor die sonne und verhindern schlimmeres ;-)
Blauer Himmel mit Wölkchen.Pinkie happy
Kaum Wolken, angenehme Temperatur. Guter Start in den Tag, würde ich mal so sagen. FS grins
um es mal so heute zu sagen,... Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Blauer Himmel bei knapp 28ºC.
Gawd, in der prallen Sonne halt ich es kaum aus. FS sad
Bedeckter Himmel bei Windstille. Trotzdem ist es so hell wie ohne Wolken.

Dementsprechend ist die Luft auch sehr dick hier, obwohl es nur 24º sind Lyra eww
Der himmel hat sich geöffnet und nun ist er blau und die sonne macht alles heiß.