Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erneut ein schön sonniger, warmer Tag.
Immer mal Wind.. so um die 24 Grad.
Eigentlich zu schade um die ganze Zeit in der Wohnung zu hocken..
naja ich mach ja heute noch was. [Bild: cl-pp-grin.png]
Schön warm, heute noch Feuerwehr... RD deals with it
Hammergeil :§
Wirklich warm heute bei mir.Und schön sonnig. RD deals with it
Optimal, perfekter Tag für eine Shoppingtour. AJ Prost
Den ganzen Tag über sonnig, jetzt zwar hier und da ein paar Wolken, aber dennoch optimales T-Shirt Wetter. Twilight happy
Das Wetter ist gut und schön warm.
Schwül schwüler und ach es ist ja wieder dunkel :| Ich weiß auch nicht wie das immer kommt -.-
Widerlich, diese Hitze [Bild: cl-derp-whine.png]
Morgens schon 24°C, momentan strebt es auf die 30°C zu Twilight: No, Really?
Ahh es ist brechend Warm, so wie ich es mag^^ Ein weiterer Grund nicht raus zu gehen :3
Paar Wolken mit Sonne [Bild: cl-pp-partytime.png]
Derzeit schwül mit 24°C Lyra eww
Blauer Himmel bei 24ºC und kühlem lüftchen.
Wirklich angenehm dabei zu arbeiten. FS grins
20 Grad, blauer Himmel, einfach perfekt. Cheerilee awesome
Warm, sonnig, blauer Himmel, ab und zu leichterWind.
wie immer, toll.^^
Heute war es heiß am Vormittag und blau, und am Nachmittag stürmisch Donner Hagel und Platzregen. Was für ein Wetter
Das wetter ist sooo mega toll war heute erstmal schwimmen^^
wolkig, ein bisschen Sonne zwischen den Wolkenlücken und joa.

der auf Wolke 7 schwebende Gisol
Erst Sonne und Hitze, dann am Abend heftige Gewitter.
Es hat geregnet wie aus Kübeln und gleichzeitig schien die Sonne,
dann flog offenbar auch Rainbow Dash bei mir vorbei und zeigte mir
ihren Ultraschall Rainboom in doppelter Ausführung.
Das musste ich festhalten.
Spoiler (Öffnen)
Hmm bei mir alles ausgewogen^^ Sonnig wie immer aber ohne Regen oder Gewitter! Was da bei euch wohl los ist? Naja hoffe es bleibt so, denn besser kann es kaum werden Twilight happy
Wegen der blöden Mücken kann ich abends kaum lüften. Daher macht mir die Temperatur aktuell etwas zu schaffen. Ansonsten finde ich das Wetter aktuell sehr angenehm.