Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.07.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Wegen der blöden Mücken kann ich abends kaum lüften.

Deswegen habe ich mir Sonnentau zugelegt Pinkie happy

Ich habe mit der Nachttemperatur zurzeit kaum ein Problem, ich habe mich daran aus Asien gewöhnt. Zudem hilft es, sein Kopfkissen vor dem Schlafengehen für 10 Minuten in den Kühlschrank zu legen. Mit kühlem Kopfkissen schläftt es sich viel besser Pinkie approved
Interessanter Trick mit dem Kopfkissen, das kann man ja probieren Twilight happy

Und ansonsten war heute ein schöner Sommertag, 25°C, Sonne und nur ein paar Quellwolken. Die Gewitter aus dem Süden gabs hier nicht...auch wenns nun etwas kühler wird, Hauptsache es wird nicht wieder so kalt wie vor einer/zwei Woche/n Lyra eww
Du Glücklicher. 25°C beträgt meine aktuelle Zimmertemperatur Twilight: No, Really?

Draußen ist es immer noch warm (wenn auch nicht so warm wie gestern Nacht) und die Luft verdammt trocken.
Sehr bewölkt, sieht stark nach Regen aus, mal gucken wie es sich entwickelt. AJ hmm
bei mir ist schon seit über einer woche top wetter immer so ca 25° und blauer himmel, so kann es ruhig bleiben
Ich bin ja irgendwo in am Mittelmeer in der Türkei, es ist schon seit ich hier bin sch**ße heiß und ich habe mich auch verbrannt... Ich schätze gerade auf 36 Grad, ich mochte Hitze nie und würde lieber Regen haben...
Strahlender Sonnenschein und keine einzige Wolke am Himmel, ist aber auch ganz schön heiß da drausen ^^
Bei uns im Oberösterreichischen Ösiland, genauer gesagt in Linz, herrscht übelst schönster Sonnenschein .. als Zocker-Nerd wie ich einer bin traut man sich gar nicht vor die Tür zu gehn, aus Angst zu verbrennen FS sad
Heute erschlägt mich die Hitze echt. Kaum auszuhalten. Nicht mal Schatten hilft wirklich. Und in der Uni wurde die Klimaanlange noch nicht erfunden. -.-
Hmm bei mir zieht es sich auf den Abend hin zusammen und der Wind wird stärker.. Vielleicht gibt es ja ein schönes Gewitter?! Ist euch mal aufgefallen das Blue Sparkle immer meint das er zu beschäftigt ist um Fragen zu beantworten, ich jedoch trotzdem im Smalltalk Bereich rumtreibt und über das Wetter schreibt?
Heute war es leicht warm, sehr wolkig, einbisschen stärkerer Wind aber auch sehr viel Sonne.
Immernoch schön. [Bild: 01-artsy_rarity.png]
Bewölkt, und leichter Regen the whole day, am Vormittags wars scheißheiß und blau.
Heute schönes Wetter bei heiterem Himmel und 16°C. Könnte so bleiben, auch wenn ich bedeckten Hmmel präferieren würde FS grins
Sehr schönes Wetter auch wenn ich den Tag über nur am ackern war, die Joggingrunde war wirklich Entspannung pur im Vergleich zu dem rumgeacker.Cheerilee awesome
Ein schön sonniger Morgen mit ganz ganz kleinen Wölkchen die nicht weiter schlimm sind :3
Ein bissl. grau am Himmel aber von der Temparatur & Luft her perfekt. Twilight happy
In Nordenham scheint zwar die Sonne und der Himmel ist fast wolkenlos, allerdings weht ein recht kalter Wind, so das man nicht im shirt arbeiten kann. FS sad
Gestern wars noch schön sonnig aber schon etwas "kühl", um Mitternacht wars sogar regelrecht zu kalt für T-Shirts und heute hats ein Wolkenband nach Bonn geschafft. Zumindest soll es morgen nochmal besser werden Pinkie happy
Die letzten Tage war es hier echt warm und sonnig.
Doch wenn man jetzt rausblickt, ist es komplett bewölkt und die Temperatur ist auch um geschätze 10° gesunken. ^^
Finde ich schon etwas besser so. Also, die Sonne kann ruhig scheinen, aber die Temperatur so ist angenehm. Braucht man in der Nacht nicht mit Ventilator schlafen. ^^
Bewölkter Himmel bei 16°C Twilight happy noch 5-10°C kälter und es ist optimal Cheerilee awesome