Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ui Ui Ui bei mir leuchtet die Sonne immer noch schön und es ist auch schön warm dazu auch noch fast wolkenlos aber ich hatte heute Sport Bähhh man war das anstrengend aber mit guten freunden lässt es sich gut aushalten <3
Ausnamsweiße mal den ganzen tag heiß und blauer Himmel.
Wie schon die letzten Tage, sehr schönes Wetter, kaum Wolken, eine leichte Briese, was will man mehr ?
Es ist hier angenehm warm und der Himmel ist wolckenlos. Also das perfekte Wetter zum drin rumliegen!
Bei mir hier Starker Sonnenschein ohne Wind,da lässt es sich ohne schatten nur schwer aushalten. Eeyup
Zum Glück ist es etwas kühler geworden. Noch so eine Nacht hätte ich glaube ich nicht überstanden.
Hoffentlich bleibe ich dann wenigstens eine Nacht von Mücken verschont.
Ja, es ist in der Tat nicht mehr so warm wie gestern. Aber das Wetter ist schön und die Sonne lacht. Nur heute Morgen war es vor allem im Wind sehr frisch. War froh einen Pulli heute Morgen angezogen zu haben.
Genau wenn ich mit der Arbeit anfange bessert es sich, den ganzen Tag blau und wärmlich.
Das Wetter heute war sehr windig.
Einpaar mal kam die Sonne raus, aber auch nur hinter den Wolken versteckt.
Ziehen leider wieder Wolken über den blauen Himmel
Ja, es ist wieder kälter, Wolken am Himmel und nicht unbedingt viel Sonne.
Ich finde das wolkige Wetter sehr angenehm^_^ Hab halt Sonnenallergie…
es ist wolkiges Wetter naja egal solange es kein Regen ist
Draußen ist es immer noch ziemlich warm, aber nicht mehr so extrem wie die letzten Tage.
Schönes Wetter, keine Wolken, halbwegs warm. Könnte aber wärmer sein, ansonsten guter Tag. Wenigstens wirds es nächste Woche nicht kälter Cheerilee awesome
Heute wird ein blauer TagPinkie happy
Etwas Bewölkt AJ hmm
nicht zu warm nicht zu kalt,.... bissel bewölkt, leichter wind genau richtig Pinkie approved
Vom Urlaub zurück und ZACK!
Regen, aber anschneinend nur ein vorbeiziehender Schauer. Schade eigentlich.
Ich war heute zwar noch nicht draußen, aber es sieht sehr warm aus.
Schöner hellblauer Himmel mit einpaar Wolken, Sonne..