Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War heute auch nicht drausen aber es ist ein freier blauer Himmel und sicher Warm ;3
Sehr schönes Wetter, nicht so warm wie in den letzter Tagen (damn you Sonnenbrand) deutlich angenehmer aber es könnte noch etwas kühler sein.
Strahlend schöne Sonne, aber nicht unerträglich heiß draußen. Von mir aus kann das Wetter so bleiben.
Das perfekte Wetter hält an. Perfekt zum Lernen für die Prüfungen. Nicht zu warm, nicht zu kalt. Könnte es nur immer so sein...
Heute auch bei mir ein perfektes Wetter. 13°C, kein Wind, und bedeckter Himmel. So kann es immer sein Cheerilee awesome
Dachte eher dass es wie[/align]der zu macht, aber außer kleinen Wölkchen war es sehr warm und Blau, jetzt kommt endlich der SommerPinkie happy
War wieder einmal angenehm warm und sonnig, schön dass es die nächsten Tage so bleiben soll...nur noch etwas wärmer (hier im äußersten Westen > 25ºC, Sommertagsdefinition erfüllen Pinkie approved ) Cheerilee awesome
War heute wieder richtig schön warm.

Musste zuhause arbeiten :C
Ich verschlafe den ganzen Tag. Aber derzeit ist es dunkel und ich sehe nichts. Draußen ist es aber bestimmt schön kühl. Ich wünschte solche Temperaturen hätten wir mal Tagsüber.
Bei mir ist gerade die Sonne aufgegangen und es ist noch angenehm kühl draußen. Ich bin mir sicher das heute wieder ein warmer Tag wird mit viel Sonne. Trotzdem ist es jetzt am schönsten €x
Blauer Himmel mit leichten Schleierwolken, ich denke das es nicht so warm ist aber mal sehen ^^
Es ist recht warm und sonnig gerade...naja für meine Verhältnisse zu warm Twilight: No, Really?
soll hier heute 26° und sonnig werden, das is eigentlich perfekt.
nicht zu warm, nich zu drückend, nicht schwül...
aber auch nich zu kalt und nass und ihh ^^
Draußen sieht es schonmal vielversprechen aus. Wenig Wolken und nicht zu warm Cheerilee awesome
Bisschen bewölkt und hell, ob es warm ist kann ich nicht sagen weil ich im Bett lieg Cheerilee awesome
scheeeeeeen FS grins
Blauer Himmel und Sonnig warm Cheerilee awesome
Sonne und kaum Wolken. Cheerilee awesome
ist gut
Bewölkt, aber warm und trocken.