Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heiter und Sonnig. Bei einer angenehmen Temperatur. Leider bin ich heute in den Fängen der Bürokratie RD laugh
Sonnig, bisschen bewölkt und warm.

Nur scheiße wenn man draußen Sport macht RD laugh
Heute ist es wieder ziemlich warm draußen.
Der Himmel ist hellblau und es sind einpaar Wolken da.
So um die 20 Grad, nur wärmer.
Heute ist es wieder ziemlich heiß draußen.
Der Himmel ist voll brutal hellblau und es sind einpaar fette Wolken da.
So um die 23 Grad, nur wärmer.
Derzeit vieeeeel zu warm [Bild: cl-cel-what.png]
Zur Zeit wirklich angenehm, zwar etwas warm aber es noch erträglich wenn zum Beispiel joggen gehen möchte.
Es ist so verdammt heiß -.-
Ich komme mal wieder zu nichts deswegen. Da schmilzt echt wirklich jeden Motivation dahin,.
Den ganze Tag warm und immer wieder Wölkchen, es wird besserPinkie happy
Heute wieder über 30 Grad.
Zum Glück ist es drinnen angenehm kühlRD deals with it
Angenehm lauwarm und ein freier blauer Himmel ;3
Die Sonne geht unter und endlich ist hier angenehmes Klima,vorher war das 27°c in der Sonne gar nicht auszuhalten.

Aber ich war eben draußen meine runde Joggen und es war wirklich schön und erfrischendes Wetter. AJ Prost
(15.07.2013)Linky schrieb: [ -> ]Aber ich war eben draußen meine runde Joggen und es war wirklich schön und erfrischendes Wetter. AJ Prost

Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mit meinem Papierkram noch fertig werde, aber ich habe es geschafft und die wunderbar kühle Abenddämmerung bei 13°C dazu genutzt, erst einmal 30 km auf dem Rad zu fahren Cheerilee awesome
Immer noch recht warm, angenehm, nicht wirklich heiß aber es könnte ein paar Grad kühler sein.
Heute mal wieder Hitze wie sonst was, ist ja nicht mehr feierlich...
Könnte gerne paar Grad kühler sein.
(16.07.2013)Rayliath schrieb: [ -> ]Immer noch recht warm, angenehm, nicht wirklich heiß aber es könnte ein paar Grad kühler sein.

Same thing here... Aber beschweren will ich mich darüber nicht, immerhin hat es bereits seit einiger Zeit nicht mehr geregnet.^^
Glücklicherweise ist es nun deutlich angenehmer. Sodass man wenigstens wieder vernünftig schlafen kann. Das ist finde ich das schlimmste an der Hitze.
(16.07.2013)Tamira schrieb: [ -> ]
(16.07.2013)Rayliath schrieb: [ -> ]Immer noch recht warm, angenehm, nicht wirklich heiß aber es könnte ein paar Grad kühler sein.

Same thing here... Aber beschweren will ich mich darüber nicht, immerhin hat es bereits seit einiger Zeit nicht mehr geregnet.^^

Aber nachts könnte es von mir aus gerne hin und wieder regnen,
ist immer sehr angenehm Morgens wenn es warm ist nach einer regnerischen Nacht. Twilight happy
Den ganzen Tag heiß und blau.
Bei uns haben sich nun Wolken aufgetan und endlich kühlt es wieder ab,ich steh zwar auf Sonnensein.
Aber wenn man in der prallen Sonne steht wirst ja blöd bei. -.-
wolkenlos,.... warm Pinkie happy
und kein lüftchen weht, das is bei ner dachgeschosswohnung echt scheiße Twilight: No, Really?