Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Viel zu warm heute... 27° bei heiterem Himmel Lyra eww
Die Sonne scheint angenehm und es ist zum glück jetzt angenehm kühl geworden Pinkie happy

Trotzdem in Bude warm Twilight: No, Really?
Und noch leicht kühl, bin gespannt wie sich das heute entwickelt, immerhin ist Institutsausflug der Meteorologen, da will das Wetter bestimmt ne Runde pfuschen RD laugh
Aber egal, jetzt gehts erstmal paddeln Pinkie happy
Im Schatten schön chillig und angenehm.
Direkt in der Sonne ist es nicht auszuhalten bei 27ºC. FS sad
Angeblich ist es erst 26°C, ich krepiere trotzdem. [Bild: cl-rar-cry.png] Temperaturen über 20°C außerhalb von Saunen sollten verboten werden [Bild: cl-rar-whine.png]
Heute bewölkt bei 24°C... Ich mag Sommer einfach nicht Lyra eww
32 Grad bei prallen Sonne und 3 Stunden fahren Twilight: No, Really?
Sommer ich hasse dich...
Naja von Früh auf schon extrem heiß und den ganzen Tag blau, doch jetzt gerade hat es angefangen zu Regnen.FS sad
Immer noch sonnig und leicht bewölkt mit angenehmer Temperatur
Ziemlich warm, fast noch schlimmer als gestern [Bild: cl-rd-melting.png]
Zum Glück ist die Luftfeuchtigkeit nicht so hoch.
ziemlich warm heute.. blauer himmel, sonne, wolken..
es ist immernoch warm.

so um die 25 grad schätze ich.
Wieder sauwarm.
Gab heute hitzefrei in der letzten Stunde.
Also diesmal hat dass Wetter wesentich früher gewechselt, schon zu MIttag von Blau zu Schauerregen, najaFS sad
Leicht bewölkt mit Sonnenschein und ordentlicher wärme ;3
wieder ziemlich warm.. 27 grad..
blendender leuchtender hellblauer sonnenhimmel D:
Kurz und knapp: Sonnig, Wolkenlos bei 33°C und ~29°C drinnen...

Zu Warm, Motivation irgendwas zu machen = 0

Ich hätt grad ganz gerne Regen Twilight: not bad
Schön lauwarm bei mittlerer Sonne Cheerilee awesome

Gegen Mittag war es zwar höllisch heiß bei voller Sonne Twilight: No, Really?
Warm, wenn nichts sogar heiß, aber dann später zu nachmittag wie gestern regen.FS sad
Wieder totale Hitze und dann noch boxen Twilight: No, Really?

Will wieder Winter !
(19.07.2013)Good Pinkie Pie schrieb: [ -> ]Wieder totale Hitze und dann noch boxen Twilight: No, Really?

Will wieder Winter !

Wen sagtst du das? Lyra eww

Ich habe heute den ganzen Tag Rasen gemäht, und nun habe ich einen Sonnenstich... Bei den 30° ist das auch nicht schwer Lyra eww


Ich möchte auch wieder Winter haben Twilight smile