Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spoiler (Öffnen)

Warum hassen hier alle den Sommer ?

Naja ich will auch Winter !

Wenigstens ist es jetzt schön kühl draußen Pinkie happy
Viel zu warm, da traut man sich ja nicht mal mehr aus dem Haus heraus... Twilight: No, Really?
Welch ein angenehmes Wetter zu dieser Uhrzeit. :3

Wenn nur die Nachttemperaturen für den Tag wären, dann wäre es voll toll. [Bild: 01-lyraemote.png]
Naja recht dunkel würde ich mal sagen [Bild: pc-ldark.png]

Aber ansonsten ist es tagsüber ganz angenehm warm [Bild: cl-cel-specks.png]
Eeyup wie bei euch heut wirds heiß.
Unter der Woche kühl in der Arbeit, und am Wochenende heiß und sonnig.
Also perfektes Badewetter.
Gefühlte 30 Grad heute und wenn es später zur Arbeit geht wird 40 Grad daraus^^
Wünsche allen heute einen schönen Sonnigen TagRD deals with it
bestes festivalwetter,.... Cheerilee awesome
(zum glück is der park wo das is gut bewaldet Pinkie happy )
Es ist eindeutig zu hell und warm heute [Bild: 01-withholdemote.png]
Warm.... viel zu ....warm
Strahlend blauer himmel
Wunderschönes Wetter heute Cheerilee awesome
Es hat sich heute ein bisschen bewölkt, aber es bleibt trocken und richtig warm.
Heute wenigstens angenehm warm und erträgliche wärme Pinkie happy
Heut ist wieder einer der seltenen Tage, an dem keine einzige Wolke am Himmel zu sehen ist Cheerilee awesome
Heute verdammt sonnig, mal wieder ziemlich warm und klitze klitze kleine Wolken am Himmel.

Winter... we waiting....
ma wieder so wie es für den sommer sein sollte Pinkie happy
Wunderschöner warmer, sonniger Morgen um auf dem Balkon zu Frühstücken :3
Sonnig und warm Twilight: No, Really?

Es ist einfach viel zu warm, ich würde mir die Nachttemperaturen wünschen, oder, besser: Noch ein wenig kälter.

Leider soll es die nächsten Tage so warm bleiben Twilight: No, Really?
(21.07.2013)Sonnentau schrieb: [ -> ]Leider soll es die nächsten Tage so warm bleiben Twilight: No, Really?

Wenn es nur Warm bleiben würde. Aber es wird glühend heiß. Im Westen bis an die 35°C. Und dann kommt feuchte Luft von Westen noch dazu. Und das alles soll in Unwetter enden (naja, mehr oder weniger, bleibt heiß danach). Und Nachts soll es auch nicht unter 20°C absinken. Sprich tropische Nacht. Ich hasse Tropennächte. Zum glück habe ich Ferien. Twilight: No, Really?
34°C draußen, 31°C drinnen....
Keine Wolken zu sehen

Es ist widerlich [Bild: cl-rd-notamused.png]
Viel zu heiß.
Ich hasse zu warmes Wetter Twilight: No, Really?