Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr warm, wirklich ein paar Grad zu viel für meinen Geschmack,
außer ich hätte einen Pool, was aber nicht der Fall ist. Derpy confused
Der Abend nähert sich und es wird schon kühl draußen Cheerilee awesome

PS: Yeah Beitrag 200 RD deals with it
Super Wetter, so wünsche ich mir meinen Sommer! Nachts kann man noch gut die Sterne beobachten, ohne dass man gebinnt zu frösteln, morgens ist es sehr angenehm, abends schön und die heißesten Stunden verbringt man in einem abgedunkelten Gebäude, so wie sonst auch (Uni, PC oder Sport, Mensa...wer ist mittags schon draußen...)...also perfekte Tage derzeit [Bild: 01-twi_grin.png]
Strahlend blauer Himmel und auch jetzt immer noch viel zu heiß. Lyra eww

Es ist nicht so, dass ich den Sommer nicht mag, aber sobald sich die Temperaturen den 30°C nähern wird es mir zu unangenehm.

Das einzig Empfehlenswerte bei diesem Wetter: ab in den Pool Cheerilee awesome
Es ist viel zu heiß. Das ist schon nicht mehr angenehm und das schlimme ist, es soll die ganze Woche so bleiben. D:

Also bei solchen Temperaturen vermisse ich den Winter schon. ;_;
Am Himmel sind schon wieder keine Wolken zu sehen und es hat schon am Vormittag 30°C [Bild: cl-rd-melting.png]
Dafür war die Nacht angenehm kühl Cheerilee awesome
Nooooin schon wieder blanker Himmel [Bild: cl-aj-panic.png]
Somepony stop this [Bild: rd-dash3.png]
Mal wieder pure Hitze und beinahe klarer Twilight: No, Really?
Fenster offen, kurze Klamotten an und trotzdem total heiß im Zimmer...

Will wieder Winter D:
Die Nacht war Eklig. Es war zu heiß und zudem der Vollmond. Man weiß echt nicht mehr wie man sich nachts noch kühl halten soll. Entsprechend geschafft bin ich wegen nur 2 Stunden Schlaf. Twilight: No, Really?

Und nun sind es schwüle 29°C draußen. Ich hasse den Sommer wenn er so ist. Lyra eww
Zum Glück wohne ich in einem Haus was nicht so schnell Wärme aufnimmt.
Viel zu heiß. Whining
Wunderschönes Wetter heute kaum eine Wolke am Himmel.
Ist zwar ein kleines bisschen zu warm für mich.
Ist mir aber lieber als Regen.
Wunderschönes Wetter aber zu heiß... viel zu heiß D:
Spoiler (Öffnen)
es kommen ma fluffige wolken,.... RD laugh
Schön heiß über den Tag, nun wird es schwüler und von Belgien ziehen nun Gewitter auf...mal sehen, obs hier gewittert, am Himmel sind schon dicke Cumuli zu sehen Pinkie happy
Langsam wird es mir echt zu heiß. Lyra eww És könnte ruhig mal wieder kühler werden, am besten mit Regen und Gewittern, das wär echt cool.
Heute ist es wieder so unerträglich warm gewesen... Leider wird es die nächste Zeit noch ein wenig wärmer werden, weswegen mir mittlerweile eine finanzielle Investition in einen Ventilator sinnvoll erscheint Lyra eww
Also wieder mal von in der Früh auf sehr heiß, bis 18:00, danach Wolken und anschließend jetzt Regen, der auch gleich wieder vorbei warTwilight happyPinkie happy
Immer noch vieeeel zu warm [Bild: 01-withholdemote.png]
Oha, jetzt ist endlich mal wieder eine kleine Hitzewelle am Start, nachdem es die letzten Monate zu kühl und nass war, und jetzt ist es euch wieder zu heiß.

Die arme Cloud Kicker. Hat für euch alle die letzten Wolken weggekickt für strahlenden Sonnenschein. Und ihr seid mit garnichts zufrieden. ;___;
So, und jetzt mal alle die arme Cloud Kicker streicheln, um sie zu trösten! (Öffnen)
glaub hier braut sich was zusammen,.... himmel hat sich ma verdunkelt Twilight: not bad
(aber am wochenend solls lt. wetter.de wieder heiß werden, richtig heiß)