Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal wieder verdammt heiß, wolkenloser Himmel und pure Hitze Twilight: No, Really?

Die Luft steht, man könnte sie mit einem LVL 6 Schwert durchschneiden.
Ich hasse die ekelhafte Hitze und öle wie sonst was...

Winter wo bleibst du Whining
satz mit x war wohl nix,.... die wolken sind ma wieder dünner geworden Twilight: No, Really?
(jedoch noch so das sie en bissel die sonne abschirmen Pinkie happy )
Bewölkt und wird sicher regnen, wird die Pflanzen freuen ;3
Meine Hoffnung, die Wolken, die heute Morgen noch da waren, würden Regen bringen, wurden von der nun wieder vorherrschenden Hitze pulverisiert :I
Dashie bitte bring Türkei ein bisschen Regen .Der Sand wird schon zu Glas. Wink
Gosh, wird das eigentlich immer wärmer ? Ich schmelze hier schon Twilight: No, Really?
Naja ich finds eigentlich jetzt gerade recht angenehm nicht zu warm nicht zu kalt [Bild: cl-cel-specks.png]
Regen Cheerilee awesome

Geil endlich kühl Pinkie happy
Es ist einfach nur schwül und warm bei mir... Nach Regen sieht es hier leider kein Stück aus Twilight: No, Really?
Es ist Schwul.
Mega ätzend,bin wegen meiner Sommergrippe kaputt und will schlafen,aber egal was man macht,man wacht nach einiger Zeit auf weil a. Der Hals ausgetrocknet ist oder b. Man alles vollgeschwitzt hat durch die Hitze.

Ich sollte mir überlegen im Pool zu schlafen. Twilight: No, Really?
Fürchterlich, manchmal wünschte ich mir echt, dass unser Planet ein Eisplanet wäre.

Fürs Wochenende wurde sogar fast 40 Grad vorhergesagt Lyra eww
Also gestern hat es ein richtig schweres Gewitter geben, und in der früh wieder blau und warm normal, heute ist es zurzeit Blau mit einigen Wolken.
hat hier schonma en bissel gedonnert,.... Twilight: not bad
bzw. tuts immer noch (strom war auch ma für ne sekunde weg)
Heute Abend ist bei uns Unwetter gemeldet , bin mal gespannt ob das wirklich eintreffen wird. Bis jetzt sieht es nur nach Sonnenschein aus.RD deals with it
Das Unwetter ist bei uns schon größtenteils durchgezogen. Jau, das hat ganz ordentlich geregnet und geblitzt. In unserer Filiale wäre fast das Lager abgesoffen. RD laugh
Mittlerweile ist der schwerste Regen und das Gewitter weitergezogen, aber immer noch in Hörweite und regnen tut's auch noch.
Unwetter? HGier sah es zwar Langezeit nach Gewitter aus. Aber außer etwas Wind war hier nichts. Jetzt strahlt sogar wieder die Sonne und es ist so Schwül. Twilight: No, Really? Man, ich will endlich mal Regen haben, unsere Wiese ist total Gelb schon. Lyra eww
Seit ein paar Minuten weht ein ziemlich starker Wind, außerdem riecht es nach Regen regnet es und es klingt, als würde ein Gewitter kommen. Cheerilee awesome
hier richts auch nach regen,.... RD laugh
Meeh jetzt hab ich mich auf Regen gefreut und es kam nur ne Brise zu uns rüber [Bild: 01-withholdemote.png]