Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei uns sieht net nach Regen aus. Da muss man den ganzen Tag Zocken -.-
es blitzt und donnert, da ist zocken nich drin,.... Twilight: No, Really?
Es ist warm. Zu warm. Viel zu warm.

Ich bin Heute Morgen schon fast dehydriert, weil ich so sehr geschwitzt bin. [Bild: cl-rar-why.png]
Ich steh ja auf Sonne,Hitze und so.
Muss es aber auch in der Nacht so warm sein?
Ich kriege kaum ein Auge zu deswegen und schwitzen tut man auch noch dabei die ganze zeit....meh. Twilight: No, Really?
Natürlich, heute morgen bewölkt und kühler, und plötzlich funktionieren die Klimaanlagen der Bahn...verdammt kalt und dann in die Schwüle...Erkältung vorprogrammiert Twilight: No, Really?

Ansonsten bin ich von den Gewittern nicht getroffen worden, die sind 50 km weiter nördlich vorbeigezogen...aber morgen ist auch noch ein Tag.

Und yay, am Wochenende 40°C und keine Klausuren mehr (oder auch: richtige Semesterferien) Cheerilee awesome

Apropos schwitzen...wenn ich mich halb zudecke ist das kein Problem, vorher noch lesen bis die Augen ermüden...dann kippt man schnell weg [Bild: pc-tsleep.png]
Zurzeit tut sich in Wien kaum was. Sieht bewölkt aus aber ich denke heute wird die Sonne noch runterknallen -.-
Gestern war hier ein ziemliches Gewitter. Innerhalb kürzester Zeit regnete es fast 25 mm/m², dies Straßen sind mittlerweile aber schon wieder fast trocken. Die Temperatur hält sich im Moment bei knapp über 20°C. Cheerilee awesome

edit: Draußen gewittert und regnet es schon wieder Twilight: No, Really?
Es regnet und wird sicherlich noch Gewittern ;0
Wir haben hier 30° und es sieht nicht im entferntesten nach ein wenig Regen aus Lyra eww Ich hätte gerne wieder humane Temperaturen Twilight: No, Really?
Bewölkt und angenehm warm :3

Es ist erträglich Cheerilee awesome
Heute wird es hier hoffentlich regnen. Alles bewölkt und windig. Feucht fühlt sich die Luft auch schon an. Von mir aus könnte es so den ganzen Rest des Sommers sein, vielleicht noch ein klein wenig kühler, dann wäre es gut.
Also heute wars kühler als sonst, und heute wird wohl wie immer einen Gewittersturm huet Nacht geben.
So schlaf ich eh besser.Pinkie happy
irgendwie vom besagten gewitter noch keine spur Twilight: not bad
Ich wäre ja jetzt dafür das es Herbst wird. Twilight: No, Really?
Es ist egal ob ich draußen oder drinnen bin überall ist es gleich eklig warm. Lyra eww
Ein paar Wochen Regen wäre schön. Hier bei mir kann eh nix überlaufen und überfluten und alle anderen müssen sich halt Schwimmärmchen zu legen.
Dunkel Bewölkt mit leichten weißen Wolken und es wird sicher noch gewittern ;3
Soweit alles super nicht zu warm kaum Wolken, so kann es bleiben. FS grins
Naja etwas warm aber des wars auch schon [Bild: cl-cel-specks.png]
Endlich hat es geregnet und es gab auch ein Gewitter was hier mal für Abkühlung gesorgt hat. Mittlerweile sind es nur noch 18°C. Pinkie happy Im Moment ist es immer noch leicht am Nieseln und es Grummelt aus der Abziehenden Gewitterfront während Richtung westen wieder Blaue Lücken im Wolkenfeld zu sehen sind. Und der Wasserdampf steigt auf. Wurde auch mal Zeit nach der langen Trockenzeit. Hatte ja gestern Abend schon mal Geregnet.
Den ganzen Tag blau und heiß, und heute wirds sicher wieder ein Gewitter geben.Pinkie happy
Wolkenloser Himmel, warm, sonne....

Määhhh Winter !