Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wohoo! Heute Morgen so gegen 1:30 Uhr hat es bei uns so richtig schön angefangen zu gewittern!
Der Regen knallte mit einer Wucht gegen meine Fenster.
Die Blitze waren taghell, und das flackern dauerte durchaus mehrere sekunden Pinkie happy
Der Donner war Ohrenbetäubend RD laugh
Das war so schön anzusehen, dass ich nichtmehr weg vom Fenster und zurück ins Bett wollte xD
Gestern wars ekelhaft wieder... mit über 32°C im Zimmer und über 35°C draußen macht es keinen Spaß mehr, Abends und teilweise in der Nacht kam dann zum glück ein Gewitter und es hat sich etwas abgekühlt.


Jetzt ists aber wieder so Warm, zwar 2 oder 3°C weniger als gestern, aber immernoch alles andere als schön Twilight: No, Really?

Hoffentlich stimmt der Wetterbericht für nachher... Regen...
(28.07.2013)Dsingis schrieb: [ -> ]Wohoo! Heute Morgen so gegen 1:30 Uhr hat es bei uns so richtig schön angefangen zu gewittern!
Der Regen knallte mit einer Wucht gegen meine Fenster.
Die Blitze waren taghell, und das flackern dauerte durchaus mehrere sekunden Pinkie happy
Der Donner war Ohrenbetäubend RD laugh
Das war so schön anzusehen, dass ich nichtmehr weg vom Fenster und zurück ins Bett wollte xD

Bei Celestia,ich liebe es bei so einem Wetter zu ratzen. Das entspannt mich total RD laugh
Ich biete 38°C derzeit bei mir daheim.
Wer bietet mehr?
Gestern und hat es nur noch hier geregnet,damit fiel auch die Radtour aus. Twilight: No, Really?
Und Heute?
Ist zwar angenehmes Wetter,aber der Himmel ist so schwarz das es jederzeit anfangen könnte zu regnen.
Gestern Mittag hat es ordentlich gewittert, gab sogar einen zeitweisen Stromausfall in der ganzen Stadt (zumindest ist im Aldi auch der Strom ausgefallen, wie ich gehört habe...muss interessant gewesen sein RD laugh ). Seitdem ist hier im äußersten Westen nicht wirklich die Sonne herausgekommen, was sich natürlich senkend auf die Temperatur ausgewirkt hat...30°C ade Twilight: No, Really?

Ich möchte bitte wieder Sonne [Bild: cl-ts-notalright.png]
Es ist kaum zu ertragen. Ich schwitze hier literweise in meiner kleinen Privatsauna aka Wohnung.
Ich bin froh wenn es endlich Gewittert und ich wieder schlafen kann.
sonne satt
wenig wind
temperatur so um die 35 grad
also ich hab von der vielen soone genug
Grade schüttet es bei uns. Ich liebe den geruch von frischen Regen Luna TRCV
Frische 18°C und Dauer- bzw. Starkregen seit heute früh. Und das Wetter des Tages kann sich meiner Meinung nach auch sehen lassen. [Bild: 01-lyraemote.png]

Spoiler (Öffnen)
Heute mal angenehm warm bei bewölktem Himmel Pinkie happy

@Das LabraDing
Da beineide ich dich :neidisch blickender Smilyey:
Deadend
Bescheiden Schwül und heiß -.-
Also heute ist es wieder bewölkt, fein kühl und immer wieder blau, juhu, irgend wie unfair ich habs gut und ihr müsst in der Hitzte schmoren
Ihr meckert wegen der hitze. Was sollen wir sagen? Bei uns hat es in der Nähe teils tennisbälle gehagelt. Also freut euch über gutes Wetter xd.
Endlich abkühlung in sicht.
Aber die der ungemütlichen Sorte. Ein riesen Gewitter nähert sich und das noch aus einer völlig anormalen Richtung
Heute war das wetter angenehm, es war leider die meißte Zeit über Sonnig, aber mittlerweile ist es Bewölkt Pinkie happy
In Göttingen hats grade angefangen zu Regnen, nicht das das noch zu euch rüberzieht.
Gerade ist es ziemlich bewölkt. Sieht stark nach Regen aus wuhu! [Bild: z-Happy.png]
Bei uns in Etsdorf regnet es schon ganz schön heftig.
Die Hagelflieger sind ebenfalls schon in der Luft