Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.07.2013)Spedy56 schrieb: [ -> ]Bei uns in Etsdorf regnet es schon ganz schön heftig.
Die Hagelflieger sind ebenfalls schon in der Luft

Was sind Hagelflieger? [Bild: rd-twilight5.png] Weil sowas gibts in Wien nicht
Grau Gewölkt und es regnet... und das schon den ganzen tag ;3
Bin aber mal froh das es regnet es ist nicht so weiß wie vor 4 tagen ^^
Sehr viel Wasser [Bild: cl-cpp-what.png]
Die impfen die Wolken mit Silberjodit wenn ich mich nicht täusche.
Das soll sie Eisbildung in den Wolken verhindern und Schäden in der Landwirtschaft vermindern.
Und wie ich gerade sehe sind sie wieder mal erfolgreich gewesen.
Wetter ist vorbei und ich hab nicht das kleinste Eiskörnchen gesehen.
Ahhhh die sind das also. Ok sehe sowas in Wien ja nicht. Im Burgenland hab ich die mal gesehen ist aber schon länger her
Nicht warm, nicht kalt.
War heut nicht draußen, schätze mal so 20 Grad.
(29.07.2013)Cricozery schrieb: [ -> ]Nicht warm, nicht kalt.
War heut nicht draußen, schätze mal so 20 Grad.

Von sowas träume ich zurzeit [Bild: z-Sad.png]
Heute gabs bei Mir ein Gewitter mit so viel regen wie schon lange nicht mehr. Fast ne Stunde hat es gegossen. Etwas Wasser kam sogar im Keller rein. Twilight: No, Really? Und die Straße war ein reiner Fluss. Jetzt ist es Bewölkt bei 20°C, vor dem Unwetter waren es 24°C. Endlich mal angenehme Luft. Twilight happy
Bei uns Regnets immer noch, das wird endlich mal wieder ne schön kühle Nacht.
Boa es soll endlich Regnen [Bild: z-Sad.png]
jetzt ist der Regen wieder weg, dafür aber ein schöner sonnuntergang in Orange.
Gerade tobt ein ordentlicher Sturm. Wenn noch Regen dabei wäre wäre es gleich angenehmer [Bild: z-Sad.png] Aber zum Glück ist der Wind schön kühl [Bild: z-Happy.png]
Yippi leicht bewölkter Himmel mit schönen weißen Wolken und es ist nicht zu heiß :3
Sonnig bei Ca. 25 Grad und bewölkt, passiv am schwitzen und öfters ein kühles Windchen.

Eigentlich ganz okay das Wetter.


PS: Alle dir Regen habe beneide ich RD wink
Yay alles gut es regnet und ich bin eben mal wieder wie ein Verrückter durch den Garten Gerannt wie Heute Morgen um 5 Uhr auch [Bild: pc-WBabo.png]
Vorhin hat es geregnet, nun ist es ziemlich kühl...ich werde zwar noch im T-Shirt rumrennen, aber nur weil es zum Glück wieder wärmer werden wird. Unter 20ºC sind einfach zu wenig FS sad

Und hier haben wir eine Hochnebel oder Stratusschicht ohne Struktur...einer unserer Professoren nennt so was "Suppe" RD laugh
Also heute war zwar alles blau, aber es war nicht so heiß wi e ich dache, im gegenteil, eher kühl zum glückPinkie happy
Heute hat es bei uns endlich mal nach einigen Wochen geregnet Twilight smile
Nun ist es wieder wolkenlos bei 20 Grad, perfekt fürs chillen mit meinen Bros unterm Sternenhimmel RD deals with it
Heute war es angenehm bei ungefähr 23°C und wenig Wind. So könnte das Wetter eigentlich bleiben bis zur GalaCon bleiben Twilight happy
Soweit angenehm kühl Twilight happy nach langer Zeit mal [Bild: z-Happy.png]