Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schön kühl um diese Uhrzeit Cheerilee awesome
Den ganzen Tag blau, dafür aber nicht so heiß, wie letzte und vorletzte Woche RD wink
Morgens war es grau, dann später Blau, gerade noch angenehm warm. Freue mich auf morgen, der Schwall an Wärme ist gut auf den Karten zu erkennen [Bild: cl-pp-content.png]
Heute eigentlich den ganzen Tag sonnig.

Oh Gott ich hoffe das das Wetter bei der Con gut sein wird [Bild: cl-cpp-what.png]
Bei uns war das Wetter heute den ganzen Tag recht unentschlossen.
Sah die ganze zeit nach Regen aus, tja bis auf ein paar Tropfen war aber nix.
Sonne blöderweise auch nicht.
Heute soll es ja wieder heiß werden, man wie ich mich drauf freue. Twilight: No, Really?

Hoffentlich bleibt das heiße Wetter mal länger weg. [Bild: pc-ddsquint.png]
Recht warm und erfrischend.
Kann nicht klagen, vor allem wenn ich so nachdenke das es mit Sxhutzbekleidung und Maske kuschelig warm wird
Sonnenschein und Hitze ich denke mal es wird ein schöner Tag werden RD deals with it
Die letzten Tage war es sehr angenehm, aber nun kehrt die Hitze zurück. Ich hoffe, dass ich sie noch eine Weile aussperren kann. Bei den Temperaturen von letzter Woche ist Lernen praktisch Unmöglich.
Die Sonne knallt, wolkenloser blauer Himmel und das Dauerhappy Pony schwitzt wie Sau.

Naja wenigstens kommen kühle Beißen im Minutentakt Pinkie happy
Super Wetter, so kann es ruhig bleiben, irgendwie bin ich bei so einem Wetter am motiviertesten (falls es das Wort gibt RD laugh ) was zu tun Cheerilee awesome
Scheiß warm sag ich nur.
Verdammt heiß bei 36 Grad.
Also in der Früh kühl bedeutet immer Heiß und Blau am Tag, so wars heute
Schön Warm bei strahlend blauen Himmel, so kann es gerne bleiben ;3
Ich marschiere hier gerade gemütlich Brötchen kaufen bei Wolkenlosen blauen Himmel, die Sonne knallt mit 35 Grad die Luftt steht fast still.

Ich freu mich schon total auf Winter :happy.

Aber ein kleiner Regenschauer wäre aber auch nicht verkehrt Cheerilee awesome
Herrlich heiß heute.
Also ab ins Kampbad
Heißßßßßß ich verbrenne mich beim Tippen Meiner schwarzen Tastatur [Bild: pc-dnocider.png]

Schnell in den Pool [Bild: z-Disgusted.png]
Immer noch blauer Himmel und ich nehme es zurück das es angenehm warm ist ....
es ist viel zu heiß, was würde ich jetzt nur für ein schönes Kugeleis geben D: