Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.08.2013)Daylight schrieb: [ -> ]Den ganzen Tag bewölkt, keine Sonne, Regen, schon zu kühl mit gerade 20°C (Tja, die Sonne kann einem auch nicht aufs Fell scheinen...). Immerhin wirds zum Wochenende besser Twilight happy

(07.08.2013)Vinylist schrieb: [ -> ]
(07.08.2013)Daylight schrieb: [ -> ]Gestern richtig angenehm, aber natürlich nieselt es als ich meinen Comic abhole Twilight: No, Really?

Mal sehen, wie es die nächsten Tage wird, immerhin bald im Urlaub befor es kälter wird Twilight happy

Uff das ist lange her das ich dich mal wieder sehe Big Grin

Galacon und Uni lassen einem kaum Zeit Wink

Meinte allgemein xD war auch lange inaktiv im Forum hier. Schön noch ein paar bekannte Gesichter zu sehen [Bild: cl-rd-cute.png]

tt: Immer noch beschissen heiß -.-
Es hat gestern zwischendurch immer ein wenig geregnet, so dass es ab und zu schwül war. Aber ansonsten doch ganz angenehm. :3
Bewölkt schön kühl und Windchen wehen.

Einfach im T-shirt und Fahrrad durch die Stadt fahren. Herlich Cheerilee awesome

Ich liebe dieses kühle Wetter Pinkie happy
Puh, endlich ist es mal wieder so richtig schön angenehm bei mir. Ich werde mal sofort das Fenster aufreißen um diese schöne angehnehme Luft in mein Zimmer zu holen.
Hoffentlich regnet es erst heute Nacht. Sonst muss ich das Fenster wieder zu machen.
Bei uns ist es heute auch wieder ziemlich angenehm. Es ist leicht bewölkt, die Sonne kommt nur ab und zu richtig durch, wir haben wunderbare 24°C und ein kühler Wind sorgt hin und wieder für eine leichte Brise.

Also alles in allem ein nahezu perfekter Tag, den man unbedingt draußen verbringen sollte. Die könnte es hier ruhig ein wenig öfter geben!^^
Zu kühl, keine Sonne und die ganze Zeit diese deprimierende Bewöklung ohne Blau dazwischen...Twilight: No, Really?
irgendwie kann ich mich bei 35°C besser motivieren, aber nur Sonne würde mir jetzt auch schon reichen... [Bild: cl-pp-happy.png]

Vinylist schrieb:Meinte allgemein xD war auch lange inaktiv im Forum hier. Schön noch ein paar bekannte Gesichter zu sehen [Bild: cl-rd-cute.png]

Na dann willkommen zurück, bald geht ja die 4.Staffel los, dann gibts hier wieder mehr on-Topic RD wink
Es ist nass, es ist kalt und es ist ungemütlich. Wir haben 17°C und es regnet... Dabei war es gestern doch noch so schön! :/
Den ganzen Tag Regen, und Schauer.Pinkie happy
Die Sonne scheint, es sind kaum Wolken am Himmel und es herrschen angenehme 23°C. Cheerilee awesome
So könnte es, wenn es nach mir ginge, längere Zeit bleiben.
(09.08.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Den ganzen Tag Regen, und Schauer.Pinkie happy

Will auch D:

Ich habe hier dauersonne, fast wolkenlos aber dafür angenehme Wärme
Gestern: Zu kalt
Davor: Zu Nass
Davor Davor: Zu Warm

Man kanns mir auch fast nicht recht machen was das Wetter angeht. ^^"

Heute aber doch sehr angenehm, leicht bewölkt bei 24C°...
Regen aber nur ein bisschen RD salute
(09.08.2013)Daylight schrieb: [ -> ]
Vinylist schrieb:Meinte allgemein xD war auch lange inaktiv im Forum hier. Schön noch ein paar bekannte Gesichter zu sehen [Bild: cl-rd-cute.png]

Na dann willkommen zurück, bald geht ja die 4.Staffel los, dann gibts hier wieder mehr on-Topic RD wink

Yep freu mich schon drauf [Bild: z-Happy.png] bin schon gespannt was sie sich wegen Twilight einfallen haben lassen.

tt: Es kühlt etwas ab da ein Gewitter herzieht :3
geiles wetter hier im nordne ^^
Im Westen nichts Neues: Zu kühl, immerhin trocken und man konnte kurz sogar die Sonne bzw. blauen Himmel sehen. [Bild: cl-pp-content.png]

Wird bis Sonntag auch nicht besser, und ab dann versuche ich dann Wetter aus Kroatien zu melden Cheerilee awesome
(heißt, falls ich dort Internet habe Twilight: No, Really? )
Sehr gut, das Wetter hält sich. Etwas mehr Regen und es wäre perfekt. :3
Nachts ist das wetter viel schöner [Bild: pc-rpout.png]
Weder zu Warm noch zu Nass perfektes Meetup Wetter.
Sonnenschein und bis jetzt noch Angenehme Temperaturen RD deals with it
berlin : Regenschauer - Höchsttemp.26°C - Tiefsttemp.15°C - Wind Stärke 3 -Niederschlag*60 %

steht bei mir in der berliner kurier die ich grad gekauft habe[Bild: rd-smile.png]